My Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Life

Herzlich Willkommen in Cembra City. Erfinde dich neu und komm auf das land in mitten Tennessees. Reite, Arbeite finde freunde und vielleicht sogar deine große Liebe ;)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Rose geht an...
Der Pferdestall EmptyFr Jan 04, 2013 7:25 am von Skylar Thunderforce

» Merry X mas ihr Lieben
Der Pferdestall EmptySo Dez 23, 2012 4:14 am von Lina McLeod

» Das Wohnzimmer
Der Pferdestall EmptyMo Dez 03, 2012 2:15 am von Lena Cole

» Der Reitweg
Der Pferdestall EmptyMo Nov 26, 2012 1:26 am von Lena Cole

» Blacklist
Der Pferdestall EmptySa Nov 24, 2012 6:42 am von Skylar Thunderforce

» Josi Stormer
Der Pferdestall EmptyMo Nov 19, 2012 10:11 am von Gast

» WörterSuppe
Der Pferdestall EmptyFr Nov 16, 2012 9:31 am von Isabella Cole

» Das Shopping Center
Der Pferdestall EmptyFr Nov 16, 2012 8:51 am von Lina McLeod

» Post partner gesucht :)
Der Pferdestall EmptySa Nov 10, 2012 7:10 am von Lina McLeod

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Do Jul 22, 2021 12:26 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie Hale
Der Pferdestall Vote_lcapDer Pferdestall Voting_barDer Pferdestall Vote_rcap 
Lena Cole
Der Pferdestall Vote_lcapDer Pferdestall Voting_barDer Pferdestall Vote_rcap 
Dean Sullivan
Der Pferdestall Vote_lcapDer Pferdestall Voting_barDer Pferdestall Vote_rcap 
Skylar Thunderforce
Der Pferdestall Vote_lcapDer Pferdestall Voting_barDer Pferdestall Vote_rcap 
Isabella Cole
Der Pferdestall Vote_lcapDer Pferdestall Voting_barDer Pferdestall Vote_rcap 
Chelsea Conner
Der Pferdestall Vote_lcapDer Pferdestall Voting_barDer Pferdestall Vote_rcap 
Stephanie Ryan
Der Pferdestall Vote_lcapDer Pferdestall Voting_barDer Pferdestall Vote_rcap 
Lina McLeod
Der Pferdestall Vote_lcapDer Pferdestall Voting_barDer Pferdestall Vote_rcap 
Liam Conner
Der Pferdestall Vote_lcapDer Pferdestall Voting_barDer Pferdestall Vote_rcap 
Felia Lember
Der Pferdestall Vote_lcapDer Pferdestall Voting_barDer Pferdestall Vote_rcap 

 

 Der Pferdestall

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isabella Cole

Isabella Cole


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 27
Ort : Cembra City

Der Pferdestall Empty
BeitragThema: Der Pferdestall   Der Pferdestall EmptyDo Sep 27, 2012 1:43 am

Außen

Der Pferdestall Pferdestall-klueshof

Innen

Der Pferdestall 4958827
Nach oben Nach unten
Isabella Cole

Isabella Cole


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 27
Ort : Cembra City

Der Pferdestall Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdestall   Der Pferdestall EmptyDo Sep 27, 2012 4:16 am

Der Pferdestall Lizzie10
Nach oben Nach unten
Isabella Cole

Isabella Cole


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 27
Ort : Cembra City

Der Pferdestall Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdestall   Der Pferdestall EmptyDo Sep 27, 2012 4:23 am

Ich war sehr aufgeregt als Lena meinte das Lizze jeen moment ihr fohlen bekommen würde und ran+nnte im schlafanzug raus, schnappte mir vorher aber noch gummistiefel, ein handtuch und meine jacke da es draußen kalt war und die decke für das fohlen war und rannte raus. ich ging schnell in ihre box und sie lag dort, sie war so tapfer und man konnte nach und nach mehr sehen. Ein arzt war überflüssig da wir schon zwei fphlen zur welt gebracht hatten. Carly die von Night und Katie´s pferd Black beauty kamen, und Sammy welches von Dreamcatcher und emma war. Als das fohlen da war waren wir alle so froh und lächelten ich grinste da es ein so schönes geworden war. Caroline meinte zu mir " nalos Isa, jetztgib ihr schon einen namen, sie gehört ja schließlich dir" üner diese worte freute ich mich und ich überlegte erst und sagte dann "hmm... sunny" ganz liebevoll und lizzie und sunny schien der name zu gefallen.
Nach oben Nach unten
Lena Cole

Lena Cole


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28

Der Pferdestall Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdestall   Der Pferdestall EmptyFr Sep 28, 2012 1:16 am

Das Fohlen war da, Isa hatte - im Schlafanzug - gute Hilfe geleistet. Sie nannte es Sunny. "Ein wundreschöner Name...Sie ist ja auch wirklich ein Sonnenschein" lächelte ich., dann verließ ich die glückliche Familie und gab allen Pferden Wasser und Futter. Sie hatten es so einfach. Mussten nur ihr eigenes Leben leben und nicht in die Schule gehen oder sich um die Noten kümmern. Schließlich waren alle Pferde versorgt und ich ging ins Haus. Nachdem ich das rühstück hergerichtet hatte, ging ich duschen und kam anschließend mit noch nassen Haaren und in einer braunen Hotpants, kombiniert mit einem dunkelgelben Top, in die Küche zurück. Isa und Caroline sind wohl noch im Stall und kümmern sich um das Fohlen, vermutete ich, denn sie waren nicht im Haus.
Nach oben Nach unten
Isabella Cole

Isabella Cole


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 27
Ort : Cembra City

Der Pferdestall Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdestall   Der Pferdestall EmptyDo Okt 18, 2012 1:52 pm

Ich war während ihrer dusche hinaus gegangen mit einer Flasche für die fohlen und begann dann über Emmas Schnee weises Fell zu striegeln. Es war wie ihre Mähne weich wie das Blütenblatt einer Butterblume, und es strahlte ist den Sonnenstrahlen wie richtiger Schnee. Als ich die stalltüren aufgehen hörte und wartete aber darauf das diese person etwas sagte oder tat um sich zu erkennen zu geben als ich Lenas shampoo roch welches typisch für sie nach rosen roch und meinte "na hast du mich am ende doch noch gefunden" und lächelte, ohne allerdings meinen blick von Emma zu nehmen die wieherte, so nach dem motto das ich wohl recht behielt, und ich streichelte ihr über ihren hals.
Nach oben Nach unten
Lena Cole

Lena Cole


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28

Der Pferdestall Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdestall   Der Pferdestall EmptyFr Okt 19, 2012 3:23 am

Ich ging schließlich in den Stall. Die Luft roch nach Pferdeäpfeln, Heu und Pferdefell. "Na, hast du mich am Ende doch noch gefunden" hörte ich Isabella sagen. Ich ging zu ihr, sie striegelte gerade Emma. "Ja, hab ich" lächelte ich. Dann ging ich in Nightmares Bos, die direkt neben Emmas lag. Ich strich ihr zärtlich über den Hals. "Na meine Süße? Lust auf einen Ausritt?" fragte ich lächelnd. Nightmare wieherte und ich holte das Putzzeug. In sanften, kreisenden Bewegungen strich ich über ihr pechschwarzes Fell und summte leise vor mich hin. Als ich fertig war, legte ich ihr den Voltigiergürtel an und die Decke darunter. Ich band meine Haare zusammen und führte sie nach draußen.
Nach oben Nach unten
Isabella Cole

Isabella Cole


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 27
Ort : Cembra City

Der Pferdestall Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdestall   Der Pferdestall EmptySa Okt 20, 2012 4:08 pm

Ich tat es Lena gleich und begann somit Emma zu Satteln und ihr das Zaumzeug anzulegen. Sie war eines meiner Pferde mit Lizzie und nun auch Sunny. Sie war wirklich eine Schönheit geworden, ganz wie ihre Mutter Lizzie und ihr Vater Dreamcatcher der im übrigen auch der Vater von Emmas fohlen Sammy war welches aber Caroline gehörte da sie mir Emma erst vor einigen Monaten geschenkt hatte. Dann führte ich sie hinaus wo Lena schon auf dem Pferd saß und auf mich wartete, also stieg ich auch auf und fragte sie noch kurz "Also sollen wir zum Crown see, auf die Felder und wiesen in der nähe des Martin Hofes oder Auf den Privaten Reitweg von Tante Caroline der in den Wals führt" Ich ahnte schon so etwas doch ich lies es mir nicht anmerken und wartete einfach auf ihre antworten während der Glanz von Emmas und nightmares frisch gestriegeltem Fell in der sonne schimmerten.
Nach oben Nach unten
Lena Cole

Lena Cole


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28

Der Pferdestall Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdestall   Der Pferdestall EmptySa Okt 20, 2012 8:12 pm

Schließlich kam Isabella mit Emma heraus und stieg auf. "Also sollen wir zum Crown See, auf die Felder und Wiesen in der Nähe des Martin Hofes oder Auf den Privaten Reitweg von Tante Caroline der in den Wals führt" fragte sie und ich nickte. "Gerne" In meinem Kopf kreisten die Gedanken wie der Mond um die Erde. Und doch wusste ich nicht wirklich, was ich dachte. Ich trieb Nightmare an und legte mich auf ihren Rücken und schloss die Augen, die Sonne wärmte mein Gesicht und meine Arme. Ich genoss die Wärme und Nightmares Bewegungen unter mir. Unbewusst begann ich zu Lächeln und ließ die Arme seitlich von meinem Kopf runter hängen.

Nach oben Nach unten
Isabella Cole

Isabella Cole


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 27
Ort : Cembra City

Der Pferdestall Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdestall   Der Pferdestall EmptySo Okt 21, 2012 2:13 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Pferdestall Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdestall   Der Pferdestall Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Pferdestall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Life :: Geschichte :: Wohngegend :: Feldweg :: Die Ranch von Caroline Summer-
Gehe zu: