My Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Life

Herzlich Willkommen in Cembra City. Erfinde dich neu und komm auf das land in mitten Tennessees. Reite, Arbeite finde freunde und vielleicht sogar deine große Liebe ;)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Rose geht an...
Stripties Lokal EmptyFr Jan 04, 2013 7:25 am von Skylar Thunderforce

» Merry X mas ihr Lieben
Stripties Lokal EmptySo Dez 23, 2012 4:14 am von Lina McLeod

» Das Wohnzimmer
Stripties Lokal EmptyMo Dez 03, 2012 2:15 am von Lena Cole

» Der Reitweg
Stripties Lokal EmptyMo Nov 26, 2012 1:26 am von Lena Cole

» Blacklist
Stripties Lokal EmptySa Nov 24, 2012 6:42 am von Skylar Thunderforce

» Josi Stormer
Stripties Lokal EmptyMo Nov 19, 2012 10:11 am von Gast

» WörterSuppe
Stripties Lokal EmptyFr Nov 16, 2012 9:31 am von Isabella Cole

» Das Shopping Center
Stripties Lokal EmptyFr Nov 16, 2012 8:51 am von Lina McLeod

» Post partner gesucht :)
Stripties Lokal EmptySa Nov 10, 2012 7:10 am von Lina McLeod

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Do Jul 22, 2021 12:26 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie Hale
Stripties Lokal Vote_lcapStripties Lokal Voting_barStripties Lokal Vote_rcap 
Lena Cole
Stripties Lokal Vote_lcapStripties Lokal Voting_barStripties Lokal Vote_rcap 
Dean Sullivan
Stripties Lokal Vote_lcapStripties Lokal Voting_barStripties Lokal Vote_rcap 
Skylar Thunderforce
Stripties Lokal Vote_lcapStripties Lokal Voting_barStripties Lokal Vote_rcap 
Isabella Cole
Stripties Lokal Vote_lcapStripties Lokal Voting_barStripties Lokal Vote_rcap 
Chelsea Conner
Stripties Lokal Vote_lcapStripties Lokal Voting_barStripties Lokal Vote_rcap 
Stephanie Ryan
Stripties Lokal Vote_lcapStripties Lokal Voting_barStripties Lokal Vote_rcap 
Lina McLeod
Stripties Lokal Vote_lcapStripties Lokal Voting_barStripties Lokal Vote_rcap 
Liam Conner
Stripties Lokal Vote_lcapStripties Lokal Voting_barStripties Lokal Vote_rcap 
Felia Lember
Stripties Lokal Vote_lcapStripties Lokal Voting_barStripties Lokal Vote_rcap 

 

 Stripties Lokal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katie Hale
Admin
Katie Hale


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Cembra City

Stripties Lokal Empty
BeitragThema: Stripties Lokal   Stripties Lokal EmptySa Okt 06, 2012 4:42 am

Stripties Lokal Seamless-stripclub
Stripties Lokal Treasures-strip-club-las-vegas
Nach oben Nach unten
https://mylife.forumieren.com
Katie Hale
Admin
Katie Hale


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Cembra City

Stripties Lokal Empty
BeitragThema: Re: Stripties Lokal   Stripties Lokal EmptySo Okt 21, 2012 3:40 pm

Die Jungs nahmen uns mit in ein Stripties Lokal, mir war es nicht unangenehm denn wir hatten das selbe wie diese Frauen, nur ich verachtete sie.Ich gab mich zwar auch mit vielen Jungs ab, flirtete mit ihnen und achte auch schon mal etwas mehr auf sexy, doch so könnte ich mich niemals verkaufen. Wir setzten uns an einen Tisch und Jason und Basti gingen und einige Drinks holen wobei sie mit der Sexy Barkeeperin flirteten als sie wieder kamen nahm ich meinen Sex on the Beach entgegen und meinte zu Jason "na habt ihr schön geflirtet" und grinste woraufhin er meinte "Aber klar doch" und begann ebenfalls zu lächeln. Eine Striperin mit rosa BH und Unterhose und highheels kam auf uns zu und setzte sich zu Basti auf den schoss welcher am rand saß erneut neben Lena und erlegte eine Hand um ihre Hüfte und sie schaute in die runde und meinte "na ihr hübschen,wollt ihr nicht diese Mädchen hier lassen und mit uns nach hinten verschwinden" und lächelte ganz sexy wobei ich meine Augen rollte und einen schluck nahm und meinen Kopf auf die Hand abstützte.
Nach oben Nach unten
https://mylife.forumieren.com
Lena Cole

Lena Cole


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28

Stripties Lokal Empty
BeitragThema: Re: Stripties Lokal   Stripties Lokal EmptyMo Okt 22, 2012 3:08 am

Jason und Basti gingen, sobald wir in dem Lokal angekommen waren und uns gesetzt hatten, Getränke holen. Sie flirteten offenstichlich mit der sehr leicht bekleideten Kellnerin und kamen mit acht Sex on the Beach zurück. Ich nahm einen entgegen, während Katie grinste: "Na, habt ihrs chön geflirtet?" wir redeten ein bisschen und dann kam eine Stripperin in einem rosa Dessue und Highheels. Sie setzte sich auf Bastis Schoß, der wieder neben mir saß. "Na ihr Hübschen, wollt ihr nicht diese Mädchen hier lassen und mit uns nach hinten verschwinden?"fragte sie in die Runde, aber angesprochen waren eigentlich nur die Jungs. Bastis Augen glitzerten gierig und seine Hand wanderte über ihren Schenkel nach innen. Ich schaute weg und stützte den Kopf auf die Faust, nachdem ich einen Schluck genommen hatte. Männer... Wollen immer nur das eine... schoss es mir durch den Kopf. Basti schaute mich bittend an, als wollte er um Erlaubnis fragen. Warum wusste ich nicht, aber ich zuckte die Schulter, und sagte: "Wenn du willst, ich halte dich nicht auf, warum sollte ich auch?" Ich war weder seine Schwester, seine Freundin oder gar seine Mutter. Also was hinderte ihn daran? Er stand auch direkt auf und ließ sich von der rosa Stripperin nach hinten führen. Drei andere Girls in schwarzen, blauen und goldenen Dessues waren zu uns gekommen und schauten die anderen drei Jungs verführerisch an, auch deren Augen glitzerten.
Nach oben Nach unten
Katie Hale
Admin
Katie Hale


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Cembra City

Stripties Lokal Empty
BeitragThema: Re: Stripties Lokal   Stripties Lokal EmptyMo Okt 22, 2012 9:47 am

Als ich sah wie Basti mit ihr verschwand dachte ich mir nur man ey... das sind typisch Männer und sah in die runde wobei dabei grade drein weitere kamen und die anderen auch noch holen wollten. Ich wollte nicht das sie auch noch gingen und meinte dann zu ihnen "glaubt mir Ladys, dass was ihr mit ihnen machen wollt könnten wir auch umsonst machen" und schaute sie dabei etwas arrogant und abweisend an. Sie gingen mit einem Augen verdreh und heftig nuttigen arsch wackeln wieder weg zum tisch neben an. Ich grinste zufrieden und setzte mich wieder da ich um dies zu sagen zuvor aufgestanden war. Als Niklas plötzlich zu mir meinte "ach wirklich könntet ihr das" und legte eine Hand um meine Taille und begann meinen Hals zu küssen. Ich rutschte ein stück weg und meinte dann zu ihm "wenn wir grade wollten,könnten wir" wobei ich mir nicht sicher war ob ich un wollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
https://mylife.forumieren.com
Lena Cole

Lena Cole


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28

Stripties Lokal Empty
BeitragThema: Re: Stripties Lokal   Stripties Lokal EmptyMo Okt 22, 2012 5:53 pm

"Glaubt mir Ladys, dass was ihr mit ihnen machen wollt, könnten wir ihnen auch umsonst machen" meinte Katie und ich musste grinsen. Die drei verschwanden zum Nachbartisch, wo sie Erfolg hatten und mit drei alten Knackern nach hinten verschwanden. Niklas nahm Katie sehr ernst. "Ach wirklich, könntet ihr das?" fragte er deshalb. Er begann, Katies Hals zu küssen. Die jedoch rutschte ein Stück weg. In ihren Augen sah ich die Unentschlossenheit. "Wenn wir gerade wollten, könnten wir" meinte sie. "Könnt ihr" verbesserte ich. "Ich habe niemanden mehr" Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. "Ausgespannt vonm einer Stripperinso rosa wie ihr Kaugummi" Ich schüttelte angewidert den Kopf über diese Damen, die ihren Körper so verkauften. Das war einfach nur krank! Ich nahm noch einen Schluck von meinem Drink und schaute Niklas zu, wie er immer wieder versuchte, Katie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Katie Hale
Admin
Katie Hale


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Cembra City

Stripties Lokal Empty
BeitragThema: Re: Stripties Lokal   Stripties Lokal EmptyDi Okt 23, 2012 12:04 pm

Ich atmete tief ein um nicht durchzudrehen und ihn mit nach hinten zu nehmen, und meine freudinen mit ihnen alleine zu lassen. Ich meinte zu ihm "[color=cyan]ich sage dir jetzt mal was, wenn du mich jetzt in ruhe lässt verspreche ich dir das wir später mal etwas derartiges machen werden flüsterte im da ins ohr, und er begann sofort zu grinsen, erlegte seine hand um meine taille und zog mich ein stück zu sich,als Basti grade wieder hinaus kam. Die Haare noch mehr zerzaust als sonst,ich muste lächeln aber schaute weider etwas ernster und meinte "[color=cyan]und basti, hats wenigstens spaß gemacht" wobei ich mirdas lachen nicht verkneifen konnte und schnell meine hand vor den mund machte.
Nach oben Nach unten
https://mylife.forumieren.com
Lena Cole

Lena Cole


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28

Stripties Lokal Empty
BeitragThema: Re: Stripties Lokal   Stripties Lokal EmptyMi Okt 24, 2012 8:07 pm

Basti kam zurück, die Haare zerzaust."Und Basti, hats wenigstens Spaß gemacht?"fragte Katie undnBasti grinste. Er ließ sich neben mich fallen und legte den Arm um meine Schultern, aber wie ein Freund, nicht aufdringlich. "Oh ja... Aber mit dir wärs noch schöner gewesen" meinte er und gronste mich a. Es war nicht ernst gemeint, das sah man sofort. Ich lächelte und meinte "Du hast eine wirkkich hohe Meinung von mir"
Nach oben Nach unten
Katie Hale
Admin
Katie Hale


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Cembra City

Stripties Lokal Empty
BeitragThema: Re: Stripties Lokal   Stripties Lokal EmptyDi Nov 06, 2012 1:25 am

Ich hoffte Niklas hatte es nicht ernst genommen, und ich schaute zu Lena. Irgendwann stand Olivia auf und meinte "Ich bin dann mal eben weg" ich lächelte sie an und meinte dann "okey bis später" doch zwei minuten später verschwand Jason in ebenfalls der selben richtung. Hoffentlich taten sie jetzt nicht das was ich vermutete dass sie es jetzt tun würden. Ich lehnte mit zu Lena rüber und meinte "was meinst du wo die jetzt hin sind" und zwinkerte ihr zu. Sie wusste es genauso gut wie ich und außerdem hatte Liv ja gesagt das sie ihre Unschuld warhscheinlich in Las Vegas verlieren würde, obwohl dies in einer App auf ihrem Iphone stand und
sie nunmal etwas abergläubisch war.
Nach oben Nach unten
https://mylife.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Stripties Lokal Empty
BeitragThema: Re: Stripties Lokal   Stripties Lokal Empty

Nach oben Nach unten
 
Stripties Lokal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Life :: Geschichte :: Außerhalb :: Las Vegas-
Gehe zu: