My Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Life

Herzlich Willkommen in Cembra City. Erfinde dich neu und komm auf das land in mitten Tennessees. Reite, Arbeite finde freunde und vielleicht sogar deine große Liebe ;)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Rose geht an...
Tief im Wald - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2013 7:25 am von Skylar Thunderforce

» Merry X mas ihr Lieben
Tief im Wald - Seite 2 EmptySo Dez 23, 2012 4:14 am von Lina McLeod

» Das Wohnzimmer
Tief im Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 2:15 am von Lena Cole

» Der Reitweg
Tief im Wald - Seite 2 EmptyMo Nov 26, 2012 1:26 am von Lena Cole

» Blacklist
Tief im Wald - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2012 6:42 am von Skylar Thunderforce

» Josi Stormer
Tief im Wald - Seite 2 EmptyMo Nov 19, 2012 10:11 am von Gast

» WörterSuppe
Tief im Wald - Seite 2 EmptyFr Nov 16, 2012 9:31 am von Isabella Cole

» Das Shopping Center
Tief im Wald - Seite 2 EmptyFr Nov 16, 2012 8:51 am von Lina McLeod

» Post partner gesucht :)
Tief im Wald - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 7:10 am von Lina McLeod

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Do Jul 22, 2021 12:26 pm
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie Hale
Tief im Wald - Seite 2 Vote_lcapTief im Wald - Seite 2 Voting_barTief im Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Lena Cole
Tief im Wald - Seite 2 Vote_lcapTief im Wald - Seite 2 Voting_barTief im Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Dean Sullivan
Tief im Wald - Seite 2 Vote_lcapTief im Wald - Seite 2 Voting_barTief im Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Skylar Thunderforce
Tief im Wald - Seite 2 Vote_lcapTief im Wald - Seite 2 Voting_barTief im Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Isabella Cole
Tief im Wald - Seite 2 Vote_lcapTief im Wald - Seite 2 Voting_barTief im Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Chelsea Conner
Tief im Wald - Seite 2 Vote_lcapTief im Wald - Seite 2 Voting_barTief im Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Stephanie Ryan
Tief im Wald - Seite 2 Vote_lcapTief im Wald - Seite 2 Voting_barTief im Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Lina McLeod
Tief im Wald - Seite 2 Vote_lcapTief im Wald - Seite 2 Voting_barTief im Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Liam Conner
Tief im Wald - Seite 2 Vote_lcapTief im Wald - Seite 2 Voting_barTief im Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Felia Lember
Tief im Wald - Seite 2 Vote_lcapTief im Wald - Seite 2 Voting_barTief im Wald - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Tief im Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lena Cole

Lena Cole


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28

Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 EmptyMo Okt 01, 2012 4:42 am

Er versprach, zu kommen. Ich ging seufzend zur Umkleide und zog mich um, danach ging ich nach Hause. Ich setzte mich an den Schreibtisch, nachdem ich mir ein Glas Wasser geholt hatte, und machte mich an die Hausaufgaben. Es waren knifflige Aufgaben, doch ich schaffte es mit der Zeit, ihre Struktur zu verstehen und konnte sie lösen. Meine Gedanken wanderten immer wieder zu Dean und ich konnte mich nicht mehr konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Lena Cole

Lena Cole


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28

Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 EmptyDi Okt 16, 2012 7:46 am

Ich lief blind vor Dunkelheit durch denWald, stolperte immer wieder über Äste und Wurzeln. Hinter mir hörte ich immer wieder Deans Stimme, die meinen Namen rief. Aber ich wollte nicht zurück, ich konnte nicht. Ich wusste nicht, warum ich das vorhin gesagt hatte und wollte nicht wissen, was er jetzt von mir dachte. Trotz der Dunkelheit, trotz der Hindernisse und der Tatsache, dass ich schon zweimal gegen einen Baum gerannt war, lief ich mit unvermindertem Tempo weiter. Irgendwann, ein silbriges Funkeln vom Sonnenaufgang blinzelte schon durch die Bäume, stolperte ich und blieb liegen, ich wollte nicht mehr weiter. Um mich herum standen nur Bäume, aber ihc war mir nicht bewusst, dass etwa zehn Meter der Wald aufhörte und an unser Grundstück grenzte. Nochimmer hallte Deans Stimme in meinem Kopf nach. Ich begann leise zu schluchzen und schlug die Hände vors Gesicht. "Ich hätte es nicht sagen sollen..." murmelte ich immer wieder.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 36
Ort : Cembra City

Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 EmptyDi Okt 16, 2012 8:16 am

Mittlerweile ging die Sonne auf und ich hatte Lena immer noch nicht finden können. Mein Tempo verlangsamte sich, seltene Tränen bildeten sich in meinen Augen. Ich schrie mir die Kehle aus dem Hals, aber es folgte einfach keine Antwort.
Dann endlich hörte ich ein leises Schluchzen am Waldrand. Ich sah Lena zwischen Bäumen liegen. Sie hatte die Hände vor ihr Gesicht geschlagen. Sofort lief ich zu ihr und nahm sie in den Arm. Die Tränen liefen mir genauso wie ihr über die Wangen. Sie hatte viele Kratzer und einige blutende Stellen. "Was machst du denn nur für Sachen?" fragte ich sie und ließ sie nicht mehr aus meinen Armen heraus.
Nach oben Nach unten
Lena Cole

Lena Cole


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28

Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 EmptyMi Okt 17, 2012 6:11 am

Ich lag einfach nur da und weinte. Der Ast einer Brombeerstaude hatte sich an meinem Knöchel verfangen, den schon viele rot leuchtende Kratzer und einige tiefere, blutende Schrammen zierten. Ohne auf den Schmerz zu achten, riss ich meinen Fuß aus der dornigen Umklammerung, was mir mindestens zehn weitere Kratzer einbrachte, von denen etwa drei bluteten. Deans Rufe hörte ich nicht mehr, ich hörte nur noch den Wald und mein Schluchzen, übertönt von dem einen hämmernden Gedanken: "Will er mich jetzt noch?" Bevor ich selbst eine Antwort darauf finden konnte, schlossen mich zwei starke, bekannte Arme ein. "Was machst du denn nur für Sachen?" fragte Dean leise, die Stimme erstickt vor Tränen. Seine Arme liesßen mich nicht gehen, selbst wenn ich es gewollt hätte. Aber ich wollte es nicht. Ich wollte einfach nur hier in seinem Arm liegen und ihm Nahe sein. "Du willst mich also noch?" fragte ich ganz leise, eine eigenartige Angst machte sich in meinem Inneren breit, Angst vor der Antwort. Was, wenn er nein sagt? Wenn er mich fortschickt? Diese Gedanken waren eindeutig die Falschen, ich weinte heftiger. Mein Körper wurde von leichten Beben der Trauer und Angst geschütteltn und ich krallte mich unbewusst in Deans Shirt, ich wollte ihn nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 36
Ort : Cembra City

Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 EmptyMi Okt 17, 2012 6:38 am

Lena hat sehr intensiv geweint, so hatte ich sie noch nie erlebt. "Du willst mich also noch?" fragte sie ganz leise, gerade noch so, dass ich es verstehen konnte. Sie krallte sich in mein Shirt. Meine Arme umschlossen sie wie einen großen Schatz, den ich nie wieder hergeben will. "Ja natürlich will ich dich. Ich hab auch nie etwas anderes behauptet." Dann erhob ich mich legte einen Arm unter Lenas Kniekehlen und mit dem anderen stützte ich ihren Rücken. Ihre Arme umschlungen meinen Nacken. Ich trug so in die Villa, die nicht mehr weit entfernt war. In der Villa angekommen brachte ich sie sofort nach oben in unser Schlafzimmer, zog ihr die verschmutzten und kaputten Sachen aus und tupfte mit einem lauwarmen Lappen über ihre Wunden. "Ruh dich erstmal aus. Die Schule kann heute mal ruhen." sagte ich ihr.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tief im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tief im Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Life :: Geschichte :: Auf dem Land :: Der Wald-
Gehe zu: