My Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Life

Herzlich Willkommen in Cembra City. Erfinde dich neu und komm auf das land in mitten Tennessees. Reite, Arbeite finde freunde und vielleicht sogar deine große Liebe ;)

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Rose geht an...
Tief im Wald EmptyFr Jan 04, 2013 7:25 am von Skylar Thunderforce

» Merry X mas ihr Lieben
Tief im Wald EmptySo Dez 23, 2012 4:14 am von Lina McLeod

» Das Wohnzimmer
Tief im Wald EmptyMo Dez 03, 2012 2:15 am von Lena Cole

» Der Reitweg
Tief im Wald EmptyMo Nov 26, 2012 1:26 am von Lena Cole

» Blacklist
Tief im Wald EmptySa Nov 24, 2012 6:42 am von Skylar Thunderforce

» Josi Stormer
Tief im Wald EmptyMo Nov 19, 2012 10:11 am von Gast

» WörterSuppe
Tief im Wald EmptyFr Nov 16, 2012 9:31 am von Isabella Cole

» Das Shopping Center
Tief im Wald EmptyFr Nov 16, 2012 8:51 am von Lina McLeod

» Post partner gesucht :)
Tief im Wald EmptySa Nov 10, 2012 7:10 am von Lina McLeod

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Do Jul 22, 2021 12:26 pm
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie Hale
Tief im Wald Vote_lcapTief im Wald Voting_barTief im Wald Vote_rcap 
Lena Cole
Dean Sullivan
Skylar Thunderforce
Isabella Cole
Chelsea Conner
Stephanie Ryan
Lina McLeod
Liam Conner
Felia Lember

Tief im Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Katie Hale
Admin
Katie Hale

Anzahl der Beiträge : 225

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySa Sep 29, 2012 9:10 am

Tief im Wald 5D434A6C-8722-102C-A96C-00163E38B4CF

Zuletzt von Katie Hale am Di Okt 16, 2012 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mylife.forumieren.com
Katie Hale
Admin
Katie Hale

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySa Sep 29, 2012 9:15 am

Ich machte es Lena nach, was nicht so einfach war wie es aussah obwohl ich ebenso tänzerisch begabt und gelenkig war wie sie, auch wenn sich das nun etwas eingebildet angehört hatte. Ich sah immer mal wieder zwischen den blicken von Lena und Mr. Sullivan hinundher. Ich merkte wie schwer es ihnen viel, und war froh das diese zwei stunden nun die letzten sein würden und wir danach nach hause gehen konnten da die Lehrer noch irgendeine Besprechung hatten. Als der Lehrer auch noch meinte das ich mit Zayn in eine zweier Gruppe kam und wir durch den wald wandern mussten, begann ich zu grinse. Da Chelsea Conner, meine scheinbar größte Konkurrentin, wie ich in ihn verknallt war, und wir beide halt mit ihm zusammen sein wollten. Und da kam mir diese Gruppen arbeit grade recht. Dann folgte ich ihnen in den Bus und der zum wald führte und wir warteten dann vor dem wald alle gespannt auf Mr. Sullivan Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan

Anzahl der Beiträge : 121

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySa Sep 29, 2012 8:30 pm

Am Waldrand angekommen erklärte ich allen kurz die Regeln: "Jedes Team bekommt gleich von mir eine Karte des Waldes. Auf der Karte sind verschiedene Orte eingezeichnet. Eure Aufgabe ist es durch Schnelligkeit, Ausdauer und Orientierung diese Punkte zu finden und den jeweiligen Code, der am markierten Punkt ist auf euer Blatt zu übertragen. Der Code kann ein bis zwei Meter vom vom Punkt auf eurer Karte abweichen, aber eigentlich ist er nicht zu übersehen. Habt ihr das alle verstanden.?" Ich schaue in die Runde und sah nickende Gesichter. "Damit nicht alle auf einmal losrennen, laufen die Teams in 5 Minuten Abständen los. Katie, Zayn ihr macht bitte den Anfang." Ich gab Katie die Karte mit den Markierungen. "Eure Zeit läuft".
Lena stand etwas abseits der Gruppe ich wollte mit ihr als letztes loslaufen, wobei sie natürlich den Lauf übernehmen musste, da ich ja wusste, wo ich die Markierungen versteckt hatte. Nach einigen Minuten ist auch das letzte Paar los gelaufen und ich ging zu Lena. "sind wohl nur noch wir beide übrig" sagt ich zu ihr lächelnd und gab ihr einen zärtlichen Kuss. Ich reichte ihr die Karte. "Wollen wir?" fragt ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Lena Cole

Lena Cole

Anzahl der Beiträge : 136

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySa Sep 29, 2012 10:19 pm

Dean hatte uns nach dem Dehnen in Zweierteams aufgeeilt und er selbst wollte mit mir laufen. Sein Plan, dass wir uns ein Stück zurückfallen ließen, um uns nicht mehr verstecken zu müssen, war zwar gewagt, aber es war die einzige Möglichkeit. Er erklärte uns die Regeln. Mir war klar, dass ich den Lauf führen musste, Dean kannte die Strecke und die Codes ja schon. Als alle anderen wegwaren, kam er zu mir. "Jetzt sind wohl nur noch wir beide übrig" meitne er lächelnd und küsste mich zärtlich. Ich erwiderte den Kuss sanft. "Wollen wir?" fragte Dean und ich nickte. Gemeinsam liefen wir los, der Karte nach. Wie geplant liefen wir langsamer als wir es sonst getan hätten und er nahm meine Hand liebevoll in seine. Ich schaute ihn zärtlich an und war froh über diese Zeit zu zweit. Wir kamen am ersten Punkt an und ich schrieb den Code ab, der hinter dem Stamm einer alten Eiche lag. Dabei benutzte ich den Stamm als Unterlage zumSchreiben und lehnte mich leicht dagegen.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySa Sep 29, 2012 11:52 pm

Wir waren am ersten Punkt angekommen. Lena lehnte sich gegen den Stamm und schrieb den Code auf. Ich umarmte sie von hinten und gab ihr einen Kuss in den Nacken. "Du bist so wunderschön" gestand ich ihr abermals.... . Am plattgetreten Gras erkannte ich, dass wir nicht die ersten an diesem Punkt waren. "wollen wir weiter?" fragte ich sie und gab ihr einen leichten Klapser auf ihren Po. Ich lächelte sie an und schaute in ihre wunderbaren Augen...
Nach oben Nach unten
Lena Cole

Lena Cole

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySa Sep 29, 2012 11:59 pm

Ich erwiderte seinen Bick liebevoll und küsste ihn kurz. "Klar, sonst sind die anderen fertig und wir stehen immernoch hier" Ich lief los, diesmal etwas schneller. Weil mir das normale laufen zu langweilig wurde, baute ich hin und wieder ein Rad oder einen Flickflack ein. Dean war ein kleines Stück zurückgefallen und ich wartete auf ihn. Ich kann mich glücklich schätzen,das ich ihn habe.. Er ist der wunderbarste Mensch, dem ich je begegnet bin...Ich dachte zurck an das Herz aus Rosen in Steffis Stall und wie er mir seine Gefühle gestanden hatte. Und wieder stieg die gleiche Wärme in mir auf wie damals. und die Ungewissheit, ob ich nicht doch träumte.
Nach oben Nach unten
Katie Hale
Admin
Katie Hale

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySo Sep 30, 2012 12:17 am

Ich ickte nachdem er uns dei Anweisungen gegeben hatte und zayn und ich mussten den ersten lauf machen, ein wenig blöd fand ich es schon aber im wald ein stück weiter angekommen sagtte ich zu ihm "auaa, warte mal zayn. Ich glaube ich habe mir den fuß umgecknikt" Er kam zu mir doch mein Gesicht blieb schmerzlich und ein lächeln muste ich mir verkneifen. Er hob mich hoch und meinte "komm steig auf" und stand mit dem rücken zu mir gewendet vor mir. Ich sprang auf einem bein drauf und er rannte zu dem ersten ziel, ich sprang ab und meinte "Ich denke es geht schon wieder, aber danke" und schrieb den code auf der für diesen punkt bestiimmt war, dann gingen wir ebenfalls etwas schneller aber dennoch gelassen auch so zum 2 und 3 punkt. Wir machten eine kurze Pause da wir auch irgendwann mal eine brauchten nach demm ganzen gerenne und gelaufe.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySo Sep 30, 2012 12:19 am

Wir liefen also weiter, um nicht allzu verspätet anzukommen. Lena lief ein wenig schneller als vorhin. Ich ließ sie auch vorlaufen, so hatte ich sie im Blick. Kurze Zeit später erhöhte ich das Tempo ebenfalls, um zu ihr aufzuschließen. Wie liefen an einem andren Paar vorbei, welches orientierungslos auf die Karte schaute. Ich fragte sie, ob ich ihnen einen Tipp geben sollte. Lena senkte wieder ihren Kopf, als ich mit ihnen sprach. Ich gab ihnen also einen Tipp und sie liefen dann auch weiter.
Wir waren wieder alleine und küsste Lena auf die Stirn. Langsam nahmen wir das Tempo wieder auf und kamen am zweiten Punkt an. Dieser lag an einem kleinen Bach, der durch den Wald fließt.
Nach oben Nach unten
Lena Cole

Lena Cole

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySo Sep 30, 2012 1:23 am

Ich lächelte ihn an und schate mich um. Der Code war auf der anderen Seite des Bachs und ich sprang hinüber, um ihn aufzuschreiben. Beim zurückspringen rutschte ich an einem nassen Stein ab und stand bis über die Knöchel im Wasser. Ich schaute kurz verwirrt, dan lachte ich. Ich stieg aus dem Wasser und ging noch immer lachend zu Dean. Mit einem lächeln auf den Lippen schaute ich auf die Karte und lief wieder los. Durch den leichten Wind wurden meine Fußknöchel ziemlich kalt, und ich blieb stehen. Um meine Gelenke zu wärmen rieb ich sie und trocknete sie dadurch gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Katie Hale
Admin
Katie Hale

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySo Sep 30, 2012 1:38 am

Wir gingen nach der Pause weiter und kamen auf eine kleine Lichtung wo der 4 punkt sein sollte, wir schauten uns um und fanden ihn dann in einer kleinen Baumhöhle. wir schrieben den code auf und gingen dann zum 5 und letzten punkt aber dieses mal langsamer da wir immer und überall die ersten waren.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySo Sep 30, 2012 1:46 am

Lena hüpfte problemlos über den Bach und notierte sich den Code. Aber als sie wieder zurückspringen wollte, rutsche sie an einem nassen Stein ab und landete im Bach, da sie lächelte hatte ich keine großen bedenken dabei. Wir liefen also weiter zum nächsten Punkt. Kurze Zeit später blieb Lena jedoch stehen und rieb sich ihren Knöchel. Besorgt schaute ich sie an und fragte sie "Hast du dir weh getan?"
Nach oben Nach unten
Lena Cole

Lena Cole

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySo Sep 30, 2012 2:04 am

"Nein, er ist nur kalt" beruhigte ich Dean und ging weiter. Der dritte Punkt war nicht mehr weit. Ich lief wieder los und kam an einen großen Felsen. Halb versteckt darunter lag der Code. Ich schrieb ihn auf und lehnte mich an den Felsen. Leise murmelte ich: "Dean, ich... wenn du gefeuert wirst, wegen mir, dann könnte ich mir das nicht verzeihen... und dann müsstest du von hier weg, um woanders eine Arbeit zu finden..." Ich senkte den Kopf. "Das würde ich nicht aushalten..."
Nach oben Nach unten
Katie Hale
Admin
Katie Hale

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySo Sep 30, 2012 3:33 am

Am fünften Punkt angekommen warteten wir auf die anderen Gruppen und setzten uns auf einiige kleine heuballen die dort rumlagen da es an einem pferde stall lag, obwohl kein pferd da war und auch kein haus oder andere person da waren. Ich band meine haare zusammen und sah zu Zayn er grade irgendetwas ma machen war, ich blickte dahin und fragte " was machst du den da" und er schaute zu mir auf und sagte "ach belaste dein hübsches köppfchen nicht mit sowas2 und lächelte mir zu. Dann sah ich einige andere schüler kommen.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySo Sep 30, 2012 3:53 am

Ich sah mir ihren Knöchel auch nochmal an, aber sie hatte zum Glück recht, er war vollkommen okay. So liefen wir also zum dritten Punkt. Lena notierte sich ihn wieder und lehnte sich dann an den Felsen: "Dean, ich... wenn du gefeuert wirst, wegen mir, dann könnte ich mir das nicht verzeihen... und dann müsstest du von hier weg, um woanders eine Arbeit zu finden..." sagte sie zu mir. Ich ging zu ihr hebte ihren gesenkten Kopf wieder an, schaute ihr tief in die Augen und versprach ihr "Selbst wenn ich als Lehrer gefeuert werde, werde ich nicht von hier weggehen - du bist das, was mich hier hält und das möchte ich niemals wieder verlieren." Dann küsste ich sie sanft auf ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Lena Cole

Lena Cole

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySo Sep 30, 2012 4:02 am

Er hob mein Kinn an, sodass ich ihn ansehen musste. "Selbst wenn ich als Lehrer gefeuert werde, werde ich nicht von hier weggehen - du bist das, was mich hier hält und das möchte ich niemals wieder verlieren." versprach er mir. Dann küsste er mich. Sanft wie ein Schmetterlingsflügel lagen seine Lippen auf meinen und ließen mich alles vergessen. "Oder ich gehe mit dir..." murmelte ich, als sich unsere Lippen voneinander lösten. "Um nichts in der Welt würde ich dich wieder hergeben..." ich wollte weitergehen, doch Dean legt die Hände über meinen Schultern an den Stein und küsste mich innig, mit einer sanften Forderung.
Nach oben Nach unten
Katie Hale
Admin
Katie Hale

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySo Sep 30, 2012 8:34 am

Es waren fast alle da, außer Lena und Mr. Sullivan, oder eher Dean wie lena ihn immer nannte. Aber war doch klar, sie war bis über beide ohren verliebt. Ich dachte mit während wir alle auf sie warteten und alle anderen sich unterhielten ich hätte jetzt auch gerne jemanden und schaute dabei kurz zu Zayn er mit einigen Jungs aus der klasse über irgendetwas oder irgendjemanden sprachen. Was mich grade aber ziemlich wenig interessierte.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySo Sep 30, 2012 8:42 am

"Um nichts in der Welt würde ich dich wieder hergeben..." sagte sie mir. Sie wollte weiterlaufen, ich hatte aber ihre Schultern festgehalten und küsste sie weiter. Meine Lippen lösten sich einfach nicht mehr von ihren. Eine unglaubliche Lust stieg in meinem Bauch auf. Ich zog ihren Körper enger an meinen heran und vergaß alles, was um mich herum geschah. Meine Hände gleiteten wie von selbstverständlich unter ihr T-Shirt. Wenige Momente später lagen wir küssend auf dem Rasen.
Nach oben Nach unten
Lena Cole

Lena Cole

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySo Sep 30, 2012 8:51 am

Er küsste mich immer wieder, seine Küsse zeugten von unbändiger Lust und Verlangen. Sie verwandelten mein Blut in Feuer und ich empfand dieselbe Lust. Seine Hände glitten unter mein Shirt, ich zog ihn eng an mich heran. Wir ließen uns fallen und lagen küssend auf dem Rasen. Er lag unten und ich auf ihm. Ich zog ihm sein Shirt aus und strich mit beiden Händen über seine muskulöse Brust. Ich küsste ihn wieder und zeigte ihm mein Verlangen, meine Liebe und meine Lust.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyMo Okt 01, 2012 2:32 am

Lena und ich waren mittlerweile wie Feuer und Flamme. Das Gefühl in meinem Bauch war unbeschreiblich. Ihre intensive Nähe ließ mein Verlangen nach ihr steigen. Wir wurden intim, sehr intim. Uns war das mittlerweile egal, ob uns jemand sieht, oder nicht. Wir hatten nur Augen und Gefühle für den jeweils anderen. Ich weiß nicht genau wie lange der wunderschöne Akt mit ihr ging, aber als wir fertig waren, wurde uns so einigermaßen wieder klar, dass die anderen Schüler schon lange warten mussten. Wir zogen uns also schnell wieder an und mussten uns eine wirklich gute Ausrede für unser Zuspätkommen ausdenken. Ich schlug ihr meine Idee vor: "Wir könnten ihnen sagen, dass ich kräftige Seitenstiche bekommen hatte und wir deswegen eine lange Laufpause einlegen mussten." Aber ich glaube Lena fand diese Idee nicht so gut...
Nach oben Nach unten
Lena Cole

Lena Cole

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyMo Okt 01, 2012 3:01 am

Es war unbeschreiblich. Die verschiedensten Gefühle mischten sich in mir. Lust. Liebe. Velangen. Das unbeschreibliche Gefühl von ihm in mir. Die Lust explodierte in meinem Kopf und ließ mich alles andere vergessen. Ich stöhnt leise und krallte mich ein seine Haare. Als es vorbei war, lag ich einfach nur da und lächelte leicht. Doch als Dean mich wieder an die Zeit erinnerte, sprang ich auf und zog mich an. Er schrieb die fehlenden Codes auf den Zettel. "Wir könnten ihnen sagen, dass ich kräftige Seitenstiche bekommen hatte und wir deswegen eine lange Laufpause einlegen mussten." schlug er vor. "Und du glaubst, die kaufen dir das ab?" fragte ich spöttisch und streckte ihm die Zunge raus. "Anderer Vorschlag: Wir sagen, ich habe mir beim Laufen den Fuß verstaucht und konnte nichtt weiter, wir sind zurück zum Bach und haben den Knöchel gekühlt."
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyMo Okt 01, 2012 3:18 am

Wie schon erwartet fand Lena den Vorschlag von mir nicht allzu gut. Stattdessen schlug sie vor: "Anderer Vorschlag: Wir sagen, ich habe mir beim Laufen den Fuß verstaucht und konnte nicht weiter, wir sind zurück zum Bach und haben den Knöchel gekühlt." Ihr Vorschlag klang um einiges besser. Ich nahm sie dann also auf den Arm und ging mit ihr zu den bereits wartenden Schülern. Ich erklärte den Schülern, dass Lena sich den Fuß verstaucht hätte und wir deswegen so verspätet hier angekommen sind. Einige Schüler schmunzelten und tuschelten, ich ignorierte sie aber. Dann sammelte ich die Karten jedes Paares wieder ein und verstaute sie. Die Schüler konnten dann wieder zur Schule gehen. Lena stand an einem Baum und hielt sich den Knöchel. "Jetzt musst du ein paar Tage schauspielern." sagte ich ihr dann grinsend...
Nach oben Nach unten
Lena Cole

Lena Cole

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyMo Okt 01, 2012 3:41 am

Ich lächelte. "Werde ich wohl müssen... Ich könnte aber auch Dreamcatcher fragen, ob er mir auf den Fuß steigt..." Ich lachte leise, als ich Deans entsetzten Blick sah. "Glaubst du wirklich, er würde das machen? Absichtlich? Nein, ich spiele schon, keine Angst" Ich küsste ihn lächelnd auf die Finger. "Hast du heute Nachmittag schon was vor?" fragte ich dann. Er hob schon zu einer Antwort an. "Oh shit... Du hast doch heute diese Besprechung..." Ich senkte den Kopf. "Na dann, viel Spaß auf der Besprechung..." Ich stieß mich vom Baum ab und ging mit traurig gesenktem Kopf an ihm vorbei auf den Waldweg zu.
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyMo Okt 01, 2012 3:51 am

Lena wollte mit mir heute Nachmittag etwas unternehmen, doch ich musste zu dieser blöden Lehrerbesprechung... Die hatte ich schon wieder ganz vergessen. Lena ging bereits mit gesenktem Kopf weg. Aber diese Besprechung konnte doch nicht einen ganzen Tag dauern. Ich lief ihr hinterher, hielt sie am Arm fest und sagte: "Warte mal. Die Besprechung dauert bestimmt nicht so lange. Ich könnte dich anrufen, wenn sie vorbei ist, dann könnten wir vielleicht doch noch was zusammen unternehmen?"
Nach oben Nach unten
Lena Cole

Lena Cole

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyMo Okt 01, 2012 4:07 am

Dean kam mir hinterher und hielt mich am Arm fest. "Warte mal. Die Besprechung dauert bestimmt nicht so lange. Ich könnte dich anrufen, wenn sie vorbei ist, dann könnten wir vielleicht doch noch was zusammen unternehmen?" Ich schaute ihn an. "Oder du kommst dann einfach zu mir, auf die Ranch von Caroline." schlug ich vor. "Ich denke, das wäre leichter, vor allem, weil Dreamcatcher gestern auf mein Handy gestiegen ist. Ich mach dann solange meine Matheaufgaben"
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyMo Okt 01, 2012 4:16 am

Ich solle einfach nach der Besprechung direkt zu ihr auf die Ranch kommen schlug sie mir vor. "Ich denke, das wäre leichter, vor allem, weil Dreamcatcher gestern auf mein Handy gestiegen ist. Ich mach dann solange meine Matheaufgaben" fügte sie dann noch hinzu. "nagut dann komm ich dann vorbei." ich gab ihr noch einen Kuss und verschwand danach in der Umkleide.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Empty

Nach oben Nach unten

Tief im Wald
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Life :: Geschichte :: Auf dem Land :: Der Wald-
Gehe zu: