Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
My Life
Herzlich Willkommen in Cembra City. Erfinde dich neu und komm auf das land in mitten Tennessees. Reite, Arbeite finde freunde und vielleicht sogar deine große Liebe ;)
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 10.09.12 Alter : 28 Ort : Cembra City
Thema: Die Sporthalle So Sep 16, 2012 7:28 am
Chelsea Conner
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 13.09.12 Alter : 28 Ort : Chembra City
Thema: Re: Die Sporthalle Fr Sep 28, 2012 6:04 am
Ich lass den Flyer und und ich hatte Glück das ich meine Sportsachen dabei hatte. Ich zog sie an ein rotes Top und eine kurze Jogginhose dann ging ich zum Casting. Verlieren konnte ich ja nix. Ich wartete das ihre Nummer (14) aufgerufen wird. Ein Mädchen kamm plötzlich weinent angerant sie trug die Nummer 12. Ich schaute ihr nach und setzte mich dann auf einen Stuhl wo noch andere Mädchen sahsen und gespannt warteten. Ich überlegte mir noch was ich vortanzen sollte, in meiner alten Schule war ich auch in eienn Cheerleaderteam und war sogar der Käpitan. Ich überlegte mir dann den elevator und den toetouch einen Flickflack usw. zumachen!
Katie Hale Admin
Thema: Re: Die Sporthalle Fr Sep 28, 2012 6:30 am
Wir liesen bis jetzt erst die nummer 11 und 4 weiter, ich rief laut hals "nummer 14" als das mädchen wiederhinaus kam, mit dem ich zuvor zusammen gestoßen war. Icht tat etwa eingebildet und gelangweilt um sie anzustacheln und sagte "also, dann zeigt mal was du kannst, chelsea" und schaute dabei auf denn block vor mir wo ihr name drauf stand.
Chelsea Conner
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 13.09.12 Alter : 28 Ort : Chembra City
Thema: Re: Die Sporthalle Fr Sep 28, 2012 6:34 am
Sie schaut in die Runde Katie sitzt natürlich ziemlich eingebildet da. "Okay" sagte ich und legte los. Ich machten elevator, Flickflack und alles was ich vor hatte. Ich lächelte dabei wie man das halt machen musste. Also wen die mich nicht weiter lassen dann weiß ich echt nicht was die da machen!
Katie Hale Admin
Thema: Re: Die Sporthalle Fr Sep 28, 2012 6:44 am
Ich musste lächeln als ich sie sah und sagte dann "Glückwunsch, bist weiter" und reichte ihr die uniform. Während sie uns etwas glücklich ansah,ich grinste breiterund die nächsten / letzten 3 kamen auf uns zu welche wir ebenfalls weiter liesen. Aber Chelsea war heute mit abstand die beste bei unserem casting.
Katie Hale Admin
Thema: Re: Die Sporthalle Sa Sep 29, 2012 8:49 am
Neues Thema
Wie immer trug ich meine heiß geliebte Uniform der Cheerleader, mit der ich schon viele Jungs rumbekommen hatte. In derhalle angekommen tanzte ich eine choreo durch die Saltos, Flickflacks und einige moves beinhaltete und noch vieles vieles mehr. Ich sah wie einige Jungs und Mädchen mir zuschauen und die Mädchen anfingen über mich zu tuscheln. Ich machte mir aber nichts daraus und ging zu Lena und meinte "ist das normal wenn andere mädchen neidisch auf cheerleader bei euch sind" und schaute kurz zu ihnen hinüber.
Lena Cole
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 23.09.12 Alter : 29
Thema: Re: Die Sporthalle Sa Sep 29, 2012 8:56 am
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, die meisten finden sie eingebildet, das sind die, die nicht dazu wollen. Die, die sie bewundern und anhimmeln, das sind die, die sich dadurch einen Platz erschleimen wollen... Aber glaub mir, man muss kein Cheerleader sein, um das zu machen, was du gerade gemacht hast!" Ich lächelte sie an und fragte: "Kannst du Ballett? Oder Jazzdance?" Ich tanzte ihr etwas vor, eine Mischung aus beiden Stilen. Dann kam Dean und ich senkte sofort den Kopf. Schnell stand ich auf und ging zur Seite.
Dean Sullivan
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 25.09.12 Alter : 36 Ort : Cembra City
Thema: Re: Die Sporthalle Sa Sep 29, 2012 9:05 am
Ich kam in die Halle - alle Schüler waren schon da. Lena stand mit gesenktem Kopf neben Katie. Ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren und startete: "Also gut Leute wir wollen uns heute eigentlich gar nicht so lange hier in der Halle aufhalten. Nur ein bisschen dehnen und dann gehts ab in den Wald. Ich macht die Übungen vor und die Schüler machten sie nach - mein Blick wandert dabei besonders oft zu Lena. Als wir mit Dehnen fertig waren gingen wir raus zum Waldrand. Ich teilte die Klasse in 2er Teams auf, um den Orientierungslauf zu absolvieren. Unter anderem musste Katie mit Zayn laufen. Lena blieb als einzige übrig, also entschloss ich mich mit ihr zusammen zu laufen. "Also gut, Schatz", flüsterte ich ihr zu "wir lassen uns etwas fallen dann brauchen wir uns nicht mehr zu verstecken"