Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
My Life
Herzlich Willkommen in Cembra City. Erfinde dich neu und komm auf das land in mitten Tennessees. Reite, Arbeite finde freunde und vielleicht sogar deine große Liebe ;)
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 10.09.12 Alter : 28 Ort : Cembra City
Thema: Klasse - Mathe Sa Sep 29, 2012 7:24 am
bild kommt noch
Dean Sullivan
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 25.09.12 Alter : 36 Ort : Cembra City
Thema: Re: Klasse - Mathe Sa Sep 29, 2012 7:37 am
"Lena.... Lena...." sie reagierte nicht, als ich sie aufruf eine Aufgabe an der Tafel zu lösen. Ich ging zu ihr hin, mit der Kreide in der Hand. Meine Gefühle musste ich so gut wie möglich unterdrücken. Ich hielt ihr die Kreide vor die Nase und forderte sie nochmals auf die Aufgabe an der Tafel zu lösen. Endlich zeigte sie Reaktion. Es tat mir Leid ihr diese Aufgabe zu geben, denn es war eine wirklich schwere, aber vielleicht war das die einzige Möglichkeit unsere Liebe geheim zu halten
Lena Cole
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 23.09.12 Alter : 29
Thema: Re: Klasse - Mathe Sa Sep 29, 2012 7:47 am
Ich seufzte und nahm die Kreide mit gesenktem Kopf, ich wusste, würde ich ihn anschauen, würde ich ihn küssen. Ich ging zur Tafel und schaute mir die zu lösende Aufgabe an. Sie war kniffelig, aber ich versuchte es. Lange überlegte ich, spürte die Blicke der ganzen Klasse in meinem Rücken und besonders stark Deans Blick. Schließlich hatte ich einen Lösungsweg gefunden und schrieb ihn an die Tafel, dann löste ich die Aufgabe im Kopf und schrieb nur noch die richtige Lösung an, dann gab ich Dean die Kreide. Als ich kurz seine Hand berührte, durchzuckte mich ein so starker Drang, ihn anzusehen, doch ich zwang mich gewaltsam, es nicht zu tun und wendete mich ruckartig um. Wieder auf meinem Platz starrte ich wieder auf meinen Block, folgte dem Unterricht jedoch.
Dean Sullivan
Thema: Re: Klasse - Mathe Sa Sep 29, 2012 8:11 am
Ich konnte es nicht glauben sie hatte die Aufgabe tatsächlich gelöst, richtig gelöst. Am liebsten hätte ich sie gleich umarmt, doch ich musste das unterdrücken. Lenas Kopf war gesenkt, den ganzen Unterricht schon . ich hörte wie ein paar Schüler über sie tuschelten... Dann endlich läutete die Klingel - einerseits befreiend andererseits begann gleich ein zweistündiger Sportunterricht - wieder mit Lena. Ich wartete, bis jeder aus der Klasse ging. Lena saß noch auf ihrem Platz, ich schloss die Tür endlich konnte ich zu ihr, sie umarmen und sie küssen. "mir fällt das Geheimhalten extrem schwer..."
Lena Cole
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 23.09.12 Alter : 29
Thema: Re: Klasse - Mathe Sa Sep 29, 2012 8:22 am
Die Klingel schrillte und die anderen Schüler standen auf und strömten aus dem Raum auf den Hof, der von den Fenstern hier nicht gesehen werden konnte. Die nächsten zwei Stunden würde eine wahre Qual werden... Dean kam zu mir, umarmte und küsste mich. "mir fällt das Geheimhalten extrem schwer..." erklärte er. "Mir auch... Vorhin, als ich deine Hand berührt hab... Ich musste mich zwingen, dich nicht anzuschauen... Sonst hätte ich dich ganz sicher geküsst..." murmelte ich. Wieder senkte ich den Kopf und legte ihn an seine Brust. Ich hörte den regelmäßigen Schlag seines Herzens und spürte den Rythmus seiner Atmenzüge. Es waren genau solche Momente, für die ich alle Qual der Welt eingetauscht hätte. "Ich weiß nicht, wie ich die nächsten zwei Stunden überstehen soll... Du bist so nah, und ich darf dich nicht berühren odre ansehen..."
Dean Sullivan
Thema: Re: Klasse - Mathe Sa Sep 29, 2012 8:27 am
Lena legte ihren Kopf an meine Brust und sagte mir: "Ich weiß nicht, wie ich die nächsten zwei Stunden überstehen soll... Du bist so nah, und ich darf dich nicht berühren oder ansehen...". Ihre Nähe tat mir gut, doch ich wusste auch, dass ich mich jetzt zur Sporthalle aufmachen musste. Ich strich über ihre Wange und gab ihr einen Kuss ehe ich aus der Klasse verschwand und im Lehrerzimmer meine Tasche suchte, um mich zur Halle aufzumachen.
[url=Weiter in der Sporthalle]https://mylife.forumieren.com/t42-die-sporthalle#158[/url]