Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
My Life
Herzlich Willkommen in Cembra City. Erfinde dich neu und komm auf das land in mitten Tennessees. Reite, Arbeite finde freunde und vielleicht sogar deine große Liebe ;)
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 15.09.12 Alter : 28 Ort : Cembra City
Thema: Der Sport shop Do Sep 27, 2012 1:55 am
Isabella Cole
Thema: Re: Der Sport shop Do Sep 27, 2012 2:00 am
Für den Sportunterricht brauchte ich noch neue Sachen und ging deshalb ins Einkaufszentrum ins Sportgeschäft. Ich fand eine neue Hose, ein t-Shirt und Turnschuhe dazu. Dann machte ich mich auf den weg zur Kasse die am Eingang lag, ich kramte schon mal mein Portmonee heraus als ich gegen jemanden stieß. mir viel alles aus der Hand und ich schaute auf als ich unseren Sportlehrer erkannt und meinte Ohh... tut mir leid" und wurde rot im gesicht, das war mir so peinlich grade.
Dean Sullivan
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 25.09.12 Alter : 36 Ort : Cembra City
Thema: Re: Der Sport shop Do Sep 27, 2012 2:49 am
Ich erschreckte mich tierisch und schaute sofort zu ihr runter. "Oh, Verzeihung". Ich ging in die Hocke und sammelte die Sachen auf, die ihr aus der Hand gefallen waren. Noch am Boden hockend entschuldigte ich mich weiter: "Ich hab dich wirklich überhaupt nicht gesehen, ich bin wohl gerade mit meinen Gedanken nicht so richtig da". Als ich mich dann wieder hingestellt habe, reichte ich ihr die Sachen wieder. Nach kurzem Überlegen war ich mir dann sicher: "Oh, Isabella du bist es. Hier deine Sachen - es tut mir wirklich Leid.". Lächelnd schaue ich Isabella an und warte auf ihre Reaktion.
Zuletzt von Dean Sullivan am Do Sep 27, 2012 9:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isabella Cole
Thema: Re: Der Sport shop Do Sep 27, 2012 3:01 am
Ich lächelte und meinte "nein nein, mir tuts leid" und sammelte meine sachen auf und meinte "übrigens hallo, und ich habe sie auch nicht gesehen" Ich legte mir die sachen nun wieder ordentlich über den arm und dachte daran das ich für Lena noch ne hose holen musste und fragte ihn "ich hätte da ne frage, lena hat doch auch mit ihnen sport wissen sie wie kurz ihre sport hosen sind2" und hoffte eine hilfreiche antwort zu bekommen.
Dean Sullivan
Thema: Re: Der Sport shop Do Sep 27, 2012 3:25 am
Ich lächelte Isabell charmant an. "Ja das stimmt deine Schwester ist auch bei mir im Sportunterricht." Ich schaute ein wenig im Geschäft herum. "Schau mal, Isabell, ungefähr so eine Länge haben die Hosen deiner Schwester". Ich deutete auf eine Hose, die an einem Bügel hing. "Ich denke so eine wird ihr gefallen"
Zuletzt von Dean Sullivan am Do Sep 27, 2012 9:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isabella Cole
Thema: Re: Der Sport shop Do Sep 27, 2012 3:52 am
Ich sah mir die hose genau an und nahm sie dann, es war auch ihre größe und sie würde ihr sicherlich gefallen. Ich legte sie mir mit über den arm und meinte dann zu ihm " Danke für die gute hilfe" und ging dann richtung kasse und bezahlte alles, was nur 26 euro kostete da alles bis auf die hose für lena vom wühltisch kam da ich gerne sparte und die sachen manchmal schon ganz schön fand sie dort so herum lagen. Dann ging ich nach hause.
Zuletzt von Isabella Cole am Do Sep 27, 2012 9:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dean Sullivan
Thema: Re: Der Sport shop Do Sep 27, 2012 9:17 am
Ich schaute Isabella an. "Kein Problem, ich helfe gerne." Dann sah ich sie noch bezahlen und aus dem Geschäft gehen. Irgendetwas wollte ich Isabella doch noch gefragt haben... ich wusste aber nicht mehr was. Das war mir in dem Moment dann auch nicht mehr so wichtig, denn eigentlich war ich ja hier, um mir ein Paar neue Sportschuhe zu kaufen. Das Kaufen neuer Sportschuhe dauert bei ungefähr so lang, wie bei einer Frau das normale Schuhe shoppen. Mal passt es da nicht, dann kann ich damit nicht sprinten, und, und, und. Einige Zeit später konnte ich mich dann doch entscheiden: Es sind die Schwarz-weißen geworden. Ein Glück, dass es die noch in Größe 45 gab. Ich habe bezahlt und bin dann nach Hause gefahren