My Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Life

Herzlich Willkommen in Cembra City. Erfinde dich neu und komm auf das land in mitten Tennessees. Reite, Arbeite finde freunde und vielleicht sogar deine große Liebe ;)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Rose geht an...
Stephanie Ryan ♦ Steckbrief EmptyFr Jan 04, 2013 7:25 am von Skylar Thunderforce

» Merry X mas ihr Lieben
Stephanie Ryan ♦ Steckbrief EmptySo Dez 23, 2012 4:14 am von Lina McLeod

» Das Wohnzimmer
Stephanie Ryan ♦ Steckbrief EmptyMo Dez 03, 2012 2:15 am von Lena Cole

» Der Reitweg
Stephanie Ryan ♦ Steckbrief EmptyMo Nov 26, 2012 1:26 am von Lena Cole

» Blacklist
Stephanie Ryan ♦ Steckbrief EmptySa Nov 24, 2012 6:42 am von Skylar Thunderforce

» Josi Stormer
Stephanie Ryan ♦ Steckbrief EmptyMo Nov 19, 2012 10:11 am von Gast

» WörterSuppe
Stephanie Ryan ♦ Steckbrief EmptyFr Nov 16, 2012 9:31 am von Isabella Cole

» Das Shopping Center
Stephanie Ryan ♦ Steckbrief EmptyFr Nov 16, 2012 8:51 am von Lina McLeod

» Post partner gesucht :)
Stephanie Ryan ♦ Steckbrief EmptySa Nov 10, 2012 7:10 am von Lina McLeod

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Do Jul 22, 2021 12:26 pm
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie Hale
Stephanie Ryan ♦ Steckbrief Vote_lcapStephanie Ryan ♦ Steckbrief Voting_barStephanie Ryan ♦ Steckbrief Vote_rcap 
Lena Cole
Stephanie Ryan ♦ Steckbrief Vote_lcapStephanie Ryan ♦ Steckbrief Voting_barStephanie Ryan ♦ Steckbrief Vote_rcap 
Dean Sullivan
Stephanie Ryan ♦ Steckbrief Vote_lcapStephanie Ryan ♦ Steckbrief Voting_barStephanie Ryan ♦ Steckbrief Vote_rcap 
Skylar Thunderforce
Stephanie Ryan ♦ Steckbrief Vote_lcapStephanie Ryan ♦ Steckbrief Voting_barStephanie Ryan ♦ Steckbrief Vote_rcap 
Isabella Cole
Stephanie Ryan ♦ Steckbrief Vote_lcapStephanie Ryan ♦ Steckbrief Voting_barStephanie Ryan ♦ Steckbrief Vote_rcap 
Chelsea Conner
Stephanie Ryan ♦ Steckbrief Vote_lcapStephanie Ryan ♦ Steckbrief Voting_barStephanie Ryan ♦ Steckbrief Vote_rcap 
Stephanie Ryan
Stephanie Ryan ♦ Steckbrief Vote_lcapStephanie Ryan ♦ Steckbrief Voting_barStephanie Ryan ♦ Steckbrief Vote_rcap 
Lina McLeod
Stephanie Ryan ♦ Steckbrief Vote_lcapStephanie Ryan ♦ Steckbrief Voting_barStephanie Ryan ♦ Steckbrief Vote_rcap 
Liam Conner
Stephanie Ryan ♦ Steckbrief Vote_lcapStephanie Ryan ♦ Steckbrief Voting_barStephanie Ryan ♦ Steckbrief Vote_rcap 
Felia Lember
Stephanie Ryan ♦ Steckbrief Vote_lcapStephanie Ryan ♦ Steckbrief Voting_barStephanie Ryan ♦ Steckbrief Vote_rcap 

 

 Stephanie Ryan ♦ Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Stephanie Ryan

Stephanie Ryan


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 29
Ort : Cembra City

Stephanie Ryan ♦ Steckbrief Empty
BeitragThema: Stephanie Ryan ♦ Steckbrief   Stephanie Ryan ♦ Steckbrief EmptyMi Sep 19, 2012 5:34 am

Stephanie Ryan ♦ Steckbrief Basics10
Vor-/Nachname: Stephanie Ryan
Spitzname: Steffy, Steffie, Steph
Geburtstag-/jahr: 28.02.1995
Geburtsort: Sierre, Wallis (Schweiz)
Alter: 17

Stephanie Ryan ♦ Steckbrief Family10
Familie:
Mutter: Melanie Ryan, Franzosin. Melanie ist eine schweizweit sehr bekannte Malerin, die gerade dabei ist auch im Ausland durchzustarten.
Vater: Johnathan Ryan, Amerikaner. Johnathan ist nachdem er meine Mutter kennengelernt hat in die Schweiz gekommen. Er ist von Beruf Bänker.

Tiere:
Pimkie Pimkie ist meine Bernersennenhündin. Sie heisst so, weil ich sie vor dem Pimkie aufgegabelt habe. Dort war sie nämlich ausgesetzt worden, als sie noch ein ganz kleines Welpen war.

Stephanie Ryan ♦ Steckbrief Time10
Hobbys:
♦️ Reiten
♦️ Singen
♦️ Lesen
♦️ Shoppen
♦️ Klavier spielen
♦️ recherchieren
♦️ Zeichnen und malen

Arbeit: Ich arbeite als Kellnerin um mein Studio und die Schule zu finanzieren
Klasse: 11
Schule: High School

Stephanie Ryan ♦ Steckbrief Me10
Aussehen: Ich bin ein Freak, nur das schon mal im Voraus. Meine braunen Haare, die etwas dunkler als Schokobraun sind, reichen mir etwa bis Mitte Taille und leicht gewellt. Meine Haut nimmt die Sonne schnell an, deswegen bin ich auch meistens ein wenig gebräunt. Ich habe Sommersprossen im Gesicht, die im Sommer mehr hervortreten als im Winter und die ich eigentlich mag. Meinen Körper habe ich mit insgesamt 11 Tattoos und 3 Piercings schmücken lassen. Zwei der Piercings an meinen Lippen, das Dritte an meinem Bauchnabel. Von den 11 Tattoos sind 4 unsichtbar wenn ich angezogen bin. Ich trage ein Brille, obwohl ich ja eigentlich Linsen haben könnte. Aber die Brille sehe ich als modisches Accessoire. Mein Kleidungsstil ist eher rockig, halt so wie ich bin =)

Charakter:
Ich mache mir nicht grosse Mühe mich zu verstecken. Ich bin ich, und wer mich nicht mag, der soll mir aus dem Weg gehen. Ich sehe keinen Grund wieso ich mich verstellen sollte und bin ziemlich selbstbewusst. Ich lache gerne und bin für jeden Spass zu haben. Mit mir kann man wirklich Pferde stehlen! Ich kann auf der andern Seite aber auch sehr gut zuhören und trösten. Und ich finde fast immer eine Lösung! Hat mir aber jemand echt weh getan und mich verletzt, zeige ich es meistens nicht. Ich behalte es für mich, bis ich alleine bin und weinen kann. Oder halt auch nicht... Reinfressen ist so ne schlechte Angewohnheit von mir, aber ich werde sie einfach nicht los... Ach ja, ich sehe ALLES IMMER positiv! Jedenfalls meistens Wink

Vergangenheit:
Ich bin in der wunderschönen Schweiz geboren, und das im schönsten und wärmsten Teil: dem Wallis!!! Zwischen Bergen und Tälern, Wäldern und Städten, Seen und Bächen bin ich aufgewachsen und fühle mich da einfach nur toll. Meine Mutter, eine Französin, und mein Vater, ein Engländer, haben mich dreisprachig Erzogen: Deutsch, Französisch und English. Deshalb spreche ich alle drei Sprachen fliessend und beinahe komplett korrekt. Aber um so älter ich wurde, desto mehr stand die Arbeit meiner Eltern im Mittelpunkt, es kam zu Streit weil ich das Gefühl hatte, sie ignorieren mich. Anfangs verbrachte ich die Zeit damit zu singen, Songs zu schreiben und mir so die Zeit zu vertreiben. Aber irgendwann bemerkte ich, dass ich grad so gut nicht mehr zu Hause leben müsste, da meine Eltern ja eh nie da sind. Sie fanden die Idee nicht so toll und so suchte ich Jahre lang nach etwas passendem. Kürzlich habe ich dann die perfekte Kombi gefunden: Ein kleines Studio mit einer kleinen Küche und einem Badezimmer mitten in der Stadt. Nicht weit von der High School entfernt und ziemlich preiswert. Ich überlegte lange wie ich das ganze Bezahlen sollte. Mit der Musik verdiente ich schon was, aber das würde niemals reichen um die High School UND das Studio zu bezahlen. Ausserdem war ja da noch essen, etc... Als ich dann die kleine Wohnung anschauen ging, lief ich per Zufall an ein Angebot ran: ich konnte Ausserhalb der Schulzeiten in einem Café jobben und so Geld verdienen. Meine Tante half mir, da sie in der Nähe wohnt und wir schafften es, dass ich das Studio und den Job kriegte und mich an der Schule einschreiben konnte. Mir gefiel es sehr, dass ich bald so nahe bei meiner Tante sein würde, denn das hiess ich würde reiten können. Meine Tante besitzt nämlich eine kleine Ranch ausserhalb der Stadt, die ich mit der baldigen Autoprüfung und jetzt einfach mit dem Fahrrad locker erreichen konnte. Und so bin ich vor kurzen mit meiner Hündin Pimkie in Cembra City gelandet.

Stephanie Ryan ♦ Steckbrief Like_i10
Vorlieben:
♦️ Singen
♦️ Pimkie
♦️ Reiten
♦️ Mit Freunden Spass haben
♦️ Malen und Kochen
♦️ Jungs
♦️ Tanzen

Abneigungen:
♦️ Streit
♦️ Krieg
♦️ Versagen
♦️ Nicht weiter kommen
♦️ Zu lange alleine sein
♦️ Vorschriften von Andern

Stärken:
♦️ Singen
♦️ Reiten
♦️ Zuhören
♦️ Aufmuntern
♦️ Malen
♦️ Klavier und Gitarre spielen
♦️ Alles unter einen Hut kriegen
♦️ Das positive sehen

Schwächen:
♦️ Ich fresse alles negative in mich rein und zeige diese Gefühle niemandem
♦️ Manchmal gerate ich total ausser Kontrolle und laufe ziellos in der Gegend umher
♦️ Meine Familie
♦️ Glückskekse ♥️
♦️ Mathe
♦️ Grammatik in Deutsch, English und Französisch, ich rede das halt einfach ohne Nachzudenken

Stephanie Ryan ♦ Steckbrief Other_10
Avatarperson: Stefanie Heinzmann
Hast du die Regeln Gelesen ?: Na logo^^
Nach oben Nach unten
 
Stephanie Ryan ♦ Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Santanas Steckbrief
» Isabella Cole - Steckbrief
» Lena Cole ~ Steckbrief
» Liam Conners Steckbrief
» Steckbrief von Lina Mcleod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Life :: Verwaltung :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: