My Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Life

Herzlich Willkommen in Cembra City. Erfinde dich neu und komm auf das land in mitten Tennessees. Reite, Arbeite finde freunde und vielleicht sogar deine große Liebe ;)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Rose geht an...
Das Football feld EmptyFr Jan 04, 2013 7:25 am von Skylar Thunderforce

» Merry X mas ihr Lieben
Das Football feld EmptySo Dez 23, 2012 4:14 am von Lina McLeod

» Das Wohnzimmer
Das Football feld EmptyMo Dez 03, 2012 2:15 am von Lena Cole

» Der Reitweg
Das Football feld EmptyMo Nov 26, 2012 1:26 am von Lena Cole

» Blacklist
Das Football feld EmptySa Nov 24, 2012 6:42 am von Skylar Thunderforce

» Josi Stormer
Das Football feld EmptyMo Nov 19, 2012 10:11 am von Gast

» WörterSuppe
Das Football feld EmptyFr Nov 16, 2012 9:31 am von Isabella Cole

» Das Shopping Center
Das Football feld EmptyFr Nov 16, 2012 8:51 am von Lina McLeod

» Post partner gesucht :)
Das Football feld EmptySa Nov 10, 2012 7:10 am von Lina McLeod

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Do Jul 22, 2021 12:26 pm
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie Hale
Das Football feld Vote_lcapDas Football feld Voting_barDas Football feld Vote_rcap 
Lena Cole
Das Football feld Vote_lcapDas Football feld Voting_barDas Football feld Vote_rcap 
Dean Sullivan
Das Football feld Vote_lcapDas Football feld Voting_barDas Football feld Vote_rcap 
Skylar Thunderforce
Das Football feld Vote_lcapDas Football feld Voting_barDas Football feld Vote_rcap 
Isabella Cole
Das Football feld Vote_lcapDas Football feld Voting_barDas Football feld Vote_rcap 
Chelsea Conner
Das Football feld Vote_lcapDas Football feld Voting_barDas Football feld Vote_rcap 
Stephanie Ryan
Das Football feld Vote_lcapDas Football feld Voting_barDas Football feld Vote_rcap 
Lina McLeod
Das Football feld Vote_lcapDas Football feld Voting_barDas Football feld Vote_rcap 
Liam Conner
Das Football feld Vote_lcapDas Football feld Voting_barDas Football feld Vote_rcap 
Felia Lember
Das Football feld Vote_lcapDas Football feld Voting_barDas Football feld Vote_rcap 

 

 Das Football feld

Nach unten 
AutorNachricht
Katie Hale
Admin
Katie Hale


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 28
Ort : Cembra City

Das Football feld Empty
BeitragThema: Das Football feld   Das Football feld EmptySo Sep 16, 2012 7:30 am

Das Football feld Footballplatz
Nach oben Nach unten
https://mylife.forumieren.com
Katie Hale
Admin
Katie Hale


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 28
Ort : Cembra City

Das Football feld Empty
BeitragThema: Re: Das Football feld   Das Football feld EmptyDo Okt 11, 2012 1:46 am

Ich war grade am proben für das nächste spiel in zwei tagen und übte einige neue Figuren und dachte mir neue Choreografien aus. Denn so langsam waren mir die alten dann doch ein wenig zu alt und abgenutzt, und außerdem brauchten die Ladys einen kleinen kick. Die Jungs vom Football Team hatten auch grade Training, und ich wollte sie einfach mal so gegen die Langeweile anfeuern. Ich machte Flickflacks, Spagat, einige dinge aus dem Sportunterricht vom Bodenturnen und noch weitere Sachen.
Nach oben Nach unten
https://mylife.forumieren.com
Gast
Gast




Das Football feld Empty
BeitragThema: Re: Das Football feld   Das Football feld EmptyDo Okt 11, 2012 2:22 am

Das Training lief in letzter Zeit einfach super, wenn wir so weiter machen würden, dann würden wir das nächste Spiel auf jeden Fall wieder gewinnen. Die Cheerleader taten natürlich immer ihren Teil dazu bei, aber dennoch war es immer noch das Team, welches spielte und siegte.
"Noch mal die letzte Austellung, Spielzug 93!" rief ich quer über den Platz und sah, wie die Jungs sich formierten. So gut wie dieses Jahr waren wir schon lange nicht mehr und ich wusste, dass wir dieses Jahr einfach gegen die anderen Schulen gewinnen mussten und den Pokal mitnehmen würden. Auch unser Trainer war in letzter Zeit sehr zufrieden mit uns und meckerte nur selten.
"Das reicht für heute Jungs, ab unter die Dusche!", rief er, als wir den letzten Spielzug noch einmal wiederholt hatten. Wir nahmen die Helme ab und klatschen ab, dann gingen die meisten bereits in die Umkleiden. Ich blieb noch einen Augenblick um etwas mit dem Trainer zu besprechen, als mir eine einzelne Cheerleaderin am Feldrand auffiel, welche ich als Katie identifizierte, die Captain der Mannschaft.
Der Trainer entließ mich und ich ging zu ihr rüber, auf dem Weg zu den Kabienen wäre ich eh an ihr vorbei gekommen.
"Na, wieder fleißig am trainieren? Wo sind die anderen?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Katie Hale
Admin
Katie Hale


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 28
Ort : Cembra City

Das Football feld Empty
BeitragThema: Re: Das Football feld   Das Football feld EmptyDo Okt 11, 2012 2:38 am

Ich bemerkte wie ein junge namens Luca auf mich zukam, er war Captain des Football Teams. Es war ein wunder das ich noch nicht mit ihm geflirtet hatte, würde Lena jetzt sagen. Ich wusste selbst nicht wieso, doch jetzt grade hatte ich in Sachen Jungs eh andere sorgen. Als er mich fragte wo die anderen Cheerleader waren meinte ich " ich schätze mal das diese schon zuhause sind" und grinste. Ich musterte ihn, er sah wirklich nichts schlecht in der uniform aus, ich wusste echt nicht wieso ich es noch nicht getan hatte.
Nach oben Nach unten
https://mylife.forumieren.com
Gast
Gast




Das Football feld Empty
BeitragThema: Re: Das Football feld   Das Football feld EmptyDo Okt 11, 2012 4:08 am

Ich betrachtete Katie nachdenklich. Ich kannte sie jetzt schon, seit sie ein kleines Mädchen war. Unsere Eltern hatten uns damals zusammen spielen lassen und trotzdem war aus uns nie mehr als Freunde geworden. Katie war hübsch, aber dennoch hatten wir bisher immer andere Partner gehabt und ich hatte es bisher auch nie in betracht gezogen mit Katie zu flirten oder dergleichen, immerhin war sie schon immer einfach nur eine Freundin. Eigentlich ganz okay so.
"Und, was gibt es neues in sache Liebe bei dir?", fragte ich vorsichtig nach. Ich hatte mitbekommen, dass sie etwas mit Zayn gehabt hatte, allerdings hatte kurz zuvor ein Gerücht die Runde gemacht, dass Zayn etwas mit Chelsea gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Katie Hale
Admin
Katie Hale


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 28
Ort : Cembra City

Das Football feld Empty
BeitragThema: Re: Das Football feld   Das Football feld EmptyDo Okt 11, 2012 4:32 am

Ich wusste das ich ehrlich sein musste, ich meine er wusste genau ob ich lügen würde oder die wahrheit sagte und auch wie es mir ging, das war halt das gute daran wenn man sich schon lange kannte, jedoch konnte man so auch nichts geheim halten. Ich antwortete ich also "Naja, mit Zayn lief es ja nicht so toll ab. Ich meine ich empfinde schon noch was für ihn, aber wenn er lieber mit Chelsea gehen will, meinetwegen" Dabei dachte ich an Chelsea und an ihren Bruder, doch diese Gedanken verbannte ich fürs erste aus meinem Kopf, da diese dort nichts zu suchen hatten. Ich sah weder zu ihm und meinte "hast du heute schicht" und wartete auf seine Reaktion und Antwort.
Nach oben Nach unten
https://mylife.forumieren.com
Gast
Gast




Das Football feld Empty
BeitragThema: Re: Das Football feld   Das Football feld EmptyDo Okt 11, 2012 7:15 am

Ich blickte Katie eindringlich an, lügen brachte ihr sowieso nichts, das wusste sie. Ich kannte sie zu gut und zu lange. Ich wusste wie sie aussah wenn sie log und man merkte, wenn sie traurig war. Das war meistens der Fall, wenn sie plötzlich dringend etwas verändern wollte und sogar alleine hier am Platz auftauchte. Wahrscheinlich lenkte sie damit ab.
"Gib nichts auf Zayn. Er ist ein guter Kumpel, aber als Freund taugt er nichts, dafür ist er einfach zu sprunghaft und will sich nicht festlegen. Du kannst was besseres haben Katielein, das weißt du.", ich lächelte ihr aufmunternd zu. Katie war die beste Freundin, die man sich wünschen konnte, wenn man wusste wie man mit ihr umgehen konnte.
"Nein, heute habe ich keine Schicht. Lust was zu unternehmen?"
Nach oben Nach unten
Katie Hale
Admin
Katie Hale


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 28
Ort : Cembra City

Das Football feld Empty
BeitragThema: Re: Das Football feld   Das Football feld EmptyDo Okt 11, 2012 9:15 am

Ich lächelte über seine Worte und meinte "Luca, du bist echt unglaublich" und begann leicht zu grinsen. Naja... er war halt, neben Lena mein bester freund. Auf seine frage ob wir was unternehmen meinte ich "Aber immer doch, ich muss mich nur noch umziehen" und deutet auf ihre uniform. Als ich wieder da war trug sie eine verwaschene helle Jeans röhre, ein schwarzes tank top mit falten muster schwarze highheels und eine Jeansjacke. Dann ging ich zurück zu Luca der schon geduscht war und da stand und ich fragte " biste mit auto von deinem dad da ?" und wartete auf seine antwort.
Nach oben Nach unten
https://mylife.forumieren.com
Gast
Gast




Das Football feld Empty
BeitragThema: Re: Das Football feld   Das Football feld EmptyDo Okt 11, 2012 9:50 am

Ich nickte, immerhin musste ich auch noch duschen und mich umziehen. Also beeilte ich mich in die Umkleide zu kommen, wo der Rest der Jungs grade ging und duschte. Danach zog ich eine einfache Jeans und ein schwarzes T-Shirt mit Aufdruck an. Meine Haare föhnte ich nur kurz, zum stylen blieb keine Zeit mehr, dann Schulterte ich meine Tasche und ging wieder nach draußen.
Dort wartete ich noch einen Moment, bis Katie kam. Ich nahm ihr die Sporttasche ab und warf sie über meine.
"Nein, mit meinem eigenen..", sagte ich und grinste breit. Ein Geschenk von meinem Dad. Ein BMW Z6, Cabrio, Sportausstattung. Ich liebte den Wagen, auch wenn er wirklich nur zwei Menschen platz bot.
"Er ist weiß.", fügte ich dann hinzu, hob den Rest aber auf, als Überraschungseffekt.
"Darf ich bitten?", fragte ich dann und bedeutete ihr mit dem Arm vor zu gehen.
Nach oben Nach unten
Katie Hale
Admin
Katie Hale


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 28
Ort : Cembra City

Das Football feld Empty
BeitragThema: Re: Das Football feld   Das Football feld EmptyDo Okt 11, 2012 10:02 pm

Er nahm mir meine Tasche ab und warf sie sich über die schulter, doch meine Handtasche blieb schön bei mir. Ich fands gut das Luca einen eigenen wagen nun hatte und auch noch ein weißer, wo ich weiße Autos sowie so am besten fand. Wieso wusste ich auch nicht. Ich meinte dann zu ihm "dann lass mal dein neues Geschenk sehen" er meinte ich solle voraus gehen, was ich dann auch gespannt tat. Als wir ankamen meinte ich "ziemlich cool" während er die Sporttaschen im Kofferraum verstaute. Ich sprang hinein da es ja schließlich ein Cabrio war. Die sitze waren eigentlich ganz in Ordnung. Ich sagte dann aber noch zu ihm, kurz nach dem er den Motor gestartet hatte "Ist es okay wenn wir nochmal schnell an meiner neuen Villa halten , ich muss baylor, Rosalie und chander füttern da die anderen noch nicht zuhause sind" und schaut kurz zu ihm hinüber.
Nach oben Nach unten
https://mylife.forumieren.com
Gast
Gast




Das Football feld Empty
BeitragThema: Re: Das Football feld   Das Football feld EmptyFr Okt 12, 2012 12:01 am

"Kein Problem", sagte ich und startete den Wagen. Leider handelte es sich, wie bei den meisten Autos hier, um einen Automatikwagen, später würde ich aber endlich mal einen Schaltwagen fahren wollen. Die PS-Zahl war trotzdem ganz ansehnlich, 250 PS, die ich leider wohl nie ganz ausfahren werden könnte. Vor allem da so schnelle Autos für uns Jugendliche eigentlich nicht erlaubt waren, aber worüber man nicht alles hinwegschauen konnte, wenn man Geld hatte oder die richtigen Leute kannte?
Ich fuhr vom Schulparkplatz und machte mich ohne Umwege auf den Weg zu der Villa. Den Wagen parkte ich am Straßenrand und blickte dann Katie an.
"Soll ich dir helfen, oder hier warten?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Football feld Empty
BeitragThema: Re: Das Football feld   Das Football feld Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Football feld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Life :: Geschichte :: Cembra City :: Schulen :: Highschool-
Gehe zu: