My Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Life

Herzlich Willkommen in Cembra City. Erfinde dich neu und komm auf das land in mitten Tennessees. Reite, Arbeite finde freunde und vielleicht sogar deine große Liebe ;)

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Rose geht an...
Vor der Schule / Der Schulhof EmptyFr Jan 04, 2013 7:25 am von Skylar Thunderforce

» Merry X mas ihr Lieben
Vor der Schule / Der Schulhof EmptySo Dez 23, 2012 4:14 am von Lina McLeod

» Das Wohnzimmer
Vor der Schule / Der Schulhof EmptyMo Dez 03, 2012 2:15 am von Lena Cole

» Der Reitweg
Vor der Schule / Der Schulhof EmptyMo Nov 26, 2012 1:26 am von Lena Cole

» Blacklist
Vor der Schule / Der Schulhof EmptySa Nov 24, 2012 6:42 am von Skylar Thunderforce

» Josi Stormer
Vor der Schule / Der Schulhof EmptyMo Nov 19, 2012 10:11 am von Gast

» WörterSuppe
Vor der Schule / Der Schulhof EmptyFr Nov 16, 2012 9:31 am von Isabella Cole

» Das Shopping Center
Vor der Schule / Der Schulhof EmptyFr Nov 16, 2012 8:51 am von Lina McLeod

» Post partner gesucht :)
Vor der Schule / Der Schulhof EmptySa Nov 10, 2012 7:10 am von Lina McLeod

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Do Jul 22, 2021 12:26 pm
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie Hale
Vor der Schule / Der Schulhof Vote_lcapVor der Schule / Der Schulhof Voting_barVor der Schule / Der Schulhof Vote_rcap 
Lena Cole
Vor der Schule / Der Schulhof Vote_lcapVor der Schule / Der Schulhof Voting_barVor der Schule / Der Schulhof Vote_rcap 
Dean Sullivan
Skylar Thunderforce
Isabella Cole
Chelsea Conner
Stephanie Ryan
Lina McLeod
Liam Conner
Felia Lember

Vor der Schule / Der Schulhof

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katie Hale
Admin
Katie Hale

Anzahl der Beiträge : 225

Vor der Schule / Der Schulhof Empty
BeitragThema: Vor der Schule / Der Schulhof   Vor der Schule / Der Schulhof EmptySo Sep 16, 2012 7:10 am

Vor der Schule / Der Schulhof Cimg4510
Nach oben Nach unten
https://mylife.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Schule / Der Schulhof   Vor der Schule / Der Schulhof EmptyMo Okt 08, 2012 2:31 am

Die klingel klingelt und das bedeutet das hier nach nurnoch eine stunde unterricht ist und sie dann alle gehen können. Nach der schule trifft er sich mit Chelsea worauf er sich eigentlich schon freut. Und reitet um 18 uhr mit Katie mit Nyla und Black Beauty aus. Er setzt sich auf eine Bank und überlegt was er nun geggen seine langeeweile tun könnte, da es noch 390 minuten bis zur letzten 60 minuten stunde sind.
Nach oben Nach unten
Stephanie Ryan

Stephanie Ryan

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Vor der Schule / Der Schulhof   Vor der Schule / Der Schulhof EmptyMo Okt 08, 2012 2:42 am

Ich ging übers Schulgelände. Mann war ich fertig! Ich hätte wohl gestern nicht bis um 4 Uhr morgens noch an dem Song schreiben sollen, aber ich wollte den unbedingt noch fertig kriegen. Eigentlich bin ich total zufrieden mit mir! Ich erspäte eine freie Bank auf dem Pausenplatz und ging hin. Meine Tasche warf ich achtlos auf den Boden und zog meine Gitarre hervor. Die hatte ich natürlich dabei, wie immer. Ich begann meinen neuen Song zu spielen und sang dazu. Mühe extra leise zu sein, gab ich mir nicht. Schliesslich war es mir ja egal, was die Andern über mich denken. Klar spielte ich nicht extra laut, weil das hätte sie ja gestört, aber halt normal. Als ich den Song fertig gespielt hatte sah ich auf und entdeckte Zayn auf der Bank mir gegenüber. Sein Blick war auf mich gerichtet, er hatte es also gehört. Irgendwie sah er gelangweilt aus, deshalb schnappte ich mir meine Tasche und Gitarre und ging zu ihm rüber. Na, Mr. Langeweile, wie geht's so?, meinte ich grinsend und setzte mich zu ihm.

Spiele ich und singe dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Schule / Der Schulhof   Vor der Schule / Der Schulhof EmptyMo Okt 08, 2012 3:04 am

Ich hörte ein mädchen mit toller stimme singen und sah zu ihr auf, als sie kam meinte er zu ihr ach nein, jetzt habe ich ja eine idee und begann let me love you zu singen. aber nur so das nur stephanie es hören kann, sonst wäre es ihm zu peinlich. Er denkt dabei irgendwie an katie und chelsea, aber wieso.

Zuletzt von Zayn Fox am Mo Okt 08, 2012 3:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stephanie Ryan

Stephanie Ryan

BeitragThema: Re: Vor der Schule / Der Schulhof   Vor der Schule / Der Schulhof EmptyMo Okt 08, 2012 3:10 am

Ich grinste, er konnte also auch singen! Ich setzte nach einer Weile ein und versuchte herauszukriegen welche Akkorde die richtigen waren. Es dauerte nicht lange, dann hatte ich es drin. Als Zayn dann fertig war meinte ich: Das war echt cool!. Der Typ hat Style! Er kann singen. Aber er erinnerte mich irgendwie an einen Typen aus meiner Band. Apropos, die musste ich ja auch noch anrufen. Ich hab ne tolle Freundin, die in einem Tonstudio arbeitet. Dort dürfen wir immer unsere Singles aufnehmen um dann den Prodzenten zu schicken. Bisher hatte es noch nicht geklappt, aber mal sehen. Irgendwann würde es schon klappen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Schule / Der Schulhof   Vor der Schule / Der Schulhof EmptyMo Okt 08, 2012 3:23 am

Ich hörrte wie sie begann mit zu singen, ich fand das es sich toll anhörte als wir dann beide die selben töne sangen und meinte darauf das sie sagte das es col sei "du hast aber auch echt ne geniale stimme" und lächelte sie an. Sie erinnerte mich an jenny, wie sie auch immer mit mir mitsang früher und versuchte den selben ton wie ich zu treffen, Doch mittlerweile hatte sie es aufgegeben, da sie meinte das sie es nie singen könne, was ich eigentlich dumm fand da sie zumindestens damals eine wirklich süße stimme hatte.
Nach oben Nach unten
Stephanie Ryan

Stephanie Ryan

BeitragThema: Re: Vor der Schule / Der Schulhof   Vor der Schule / Der Schulhof EmptyMo Okt 08, 2012 3:30 am

Ich grinste und meinte: Danke fürs Kompliment. Deine ist aber auch alles Andere als schlecht.! Willste's auch versuchen?. Er nickte und ich begann "No one" zu singen. Das erste Lied was ich jemals aufgenommen hatte. Nein, My Man war das erste, aber an das dachte ich nicht gerne. Ist ja auch jetzt egal. Ich grinste und spielte mit der Gitarre mit. Meine Finger spielten das Lied ohne Probleme, so lange spielte ich es schon. Zayn stimmte mit ein. Seine Stimme passt irgendwie zu meiner, ach egal. Aber er traf die Töne, das rechnete ich ihm schon mal hoch an.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Schule / Der Schulhof   Vor der Schule / Der Schulhof EmptyMo Okt 08, 2012 3:41 am

Auf das lied stimmte ich mühelos mit ein. Gemeinsam hörten wir uns genaugenommmen ziemlich gut an viel mir auf un dich fragte sie nach dem lied "machst du das eigentlich beruflich sowas mit singen" un d wartete gespannt auf eine antwort, obwohl ich mir jetzt schon mehr als sicher war das sie etwas mit singen machte. Aber mann kinnte ja nie wissen.
Nach oben Nach unten
Stephanie Ryan

Stephanie Ryan

BeitragThema: Re: Vor der Schule / Der Schulhof   Vor der Schule / Der Schulhof EmptyMo Okt 08, 2012 4:11 am

Ich grinste und meinte: Ist kompliziert... Also eigentlich arbeite ich als Kellnerin um die Schule und mein Studio zu bezahlen, aber ich hab mit meiner Band schon verschiedenste Tapes aufgenommen... hat leider bisher noch nicht geklappt.... Ich lachte. Es würde irgendwann schon klappen. Immer optimistisch bleiben. Ich sah ihn an und meinte: Und wie siehts bei dir aus? Du bist doch sicher auch Sänger oder?. So was interessierte mich echt. Hoffentlich hielt er mich jetzt nicht für ne Quasseltante.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor der Schule / Der Schulhof   Vor der Schule / Der Schulhof EmptyDo Okt 18, 2012 1:07 pm

Ich grinste und schüttelte dabei aber den Kopf mit einem leichten schulter zucken und meinte "Naja, wenn du damit unter der dusche meinst dann ja" ich war auf so eine Idee ehrlich gesagt noch niemals gekommen, aber ich hätte auch nicht das zeug dazu denn singen konnte ich zwar vor Publikum denn naja, mich als schüchtern oder zurückhaltend zu bezeichnen wäre nämlich genau das gegenteil von mir. Ich wartete auf ihre Antwort nach dem ich "Aber das wäre auch garnichts für mich" und sah auf den schulhof.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vor der Schule / Der Schulhof   Vor der Schule / Der Schulhof Empty

Nach oben Nach unten

Vor der Schule / Der Schulhof
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Life :: Geschichte :: Cembra City :: Schulen :: Highschool-
Gehe zu: