My Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Life

Herzlich Willkommen in Cembra City. Erfinde dich neu und komm auf das land in mitten Tennessees. Reite, Arbeite finde freunde und vielleicht sogar deine große Liebe ;)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Rose geht an...
Die Café Lounge EmptyFr Jan 04, 2013 7:25 am von Skylar Thunderforce

» Merry X mas ihr Lieben
Die Café Lounge EmptySo Dez 23, 2012 4:14 am von Lina McLeod

» Das Wohnzimmer
Die Café Lounge EmptyMo Dez 03, 2012 2:15 am von Lena Cole

» Der Reitweg
Die Café Lounge EmptyMo Nov 26, 2012 1:26 am von Lena Cole

» Blacklist
Die Café Lounge EmptySa Nov 24, 2012 6:42 am von Skylar Thunderforce

» Josi Stormer
Die Café Lounge EmptyMo Nov 19, 2012 10:11 am von Gast

» WörterSuppe
Die Café Lounge EmptyFr Nov 16, 2012 9:31 am von Isabella Cole

» Das Shopping Center
Die Café Lounge EmptyFr Nov 16, 2012 8:51 am von Lina McLeod

» Post partner gesucht :)
Die Café Lounge EmptySa Nov 10, 2012 7:10 am von Lina McLeod

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Do Jul 22, 2021 12:26 pm
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie Hale
Die Café Lounge Vote_lcapDie Café Lounge Voting_barDie Café Lounge Vote_rcap 
Lena Cole
Die Café Lounge Vote_lcapDie Café Lounge Voting_barDie Café Lounge Vote_rcap 
Dean Sullivan
Die Café Lounge Vote_lcapDie Café Lounge Voting_barDie Café Lounge Vote_rcap 
Skylar Thunderforce
Die Café Lounge Vote_lcapDie Café Lounge Voting_barDie Café Lounge Vote_rcap 
Isabella Cole
Die Café Lounge Vote_lcapDie Café Lounge Voting_barDie Café Lounge Vote_rcap 
Chelsea Conner
Die Café Lounge Vote_lcapDie Café Lounge Voting_barDie Café Lounge Vote_rcap 
Stephanie Ryan
Die Café Lounge Vote_lcapDie Café Lounge Voting_barDie Café Lounge Vote_rcap 
Lina McLeod
Die Café Lounge Vote_lcapDie Café Lounge Voting_barDie Café Lounge Vote_rcap 
Liam Conner
Die Café Lounge Vote_lcapDie Café Lounge Voting_barDie Café Lounge Vote_rcap 
Felia Lember
Die Café Lounge Vote_lcapDie Café Lounge Voting_barDie Café Lounge Vote_rcap 

 

 Die Café Lounge

Nach unten 
AutorNachricht
Katie Hale
Admin
Katie Hale


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 28
Ort : Cembra City

Die Café Lounge Empty
BeitragThema: Die Café Lounge   Die Café Lounge EmptyMo Okt 15, 2012 4:03 pm

Die Café Lounge Cafe_neu
Nach oben Nach unten
https://mylife.forumieren.com
Gast
Gast




Die Café Lounge Empty
BeitragThema: Re: Die Café Lounge   Die Café Lounge EmptyDi Okt 16, 2012 2:31 am

Wir kommen von hier -> Das Anwesen -> Villa von Katie, Lena und Deam


Ich hörte Katie gerne beim singen zu, das stand fest. Sie wusste es vielleicht nicht selber und ich hatte es schon weis Gott wie lange aufgegeben es ihr zu verklickern, aber sie sang richtig gut. Ich selber war leider eher weniger begabt was das singen betraf, also drehte ich das Radio etwas leiser und hörte Katie beim singen zu, während wir in die Stadt fuhren. Dort fand ich sogar auf dem Parkplatz des Cafés einen Platz und parkte. Dann stieg ich aus, umrundete das Auto schnell und hielt Katie auf der anderen Seite die Tür auf.
"Wenn ich bitten darf.", sagte ich und verbeugte mich wie ein Schauffeur. Als Katie ausgestiegen war gingen wir weiter in das Café und suchten einen netten Platz wo es gemütlich war. Dann kam auch schon ein Kellner und brachte uns die Karten.

(OCC: Ich kann leider keine Links posten, deswegen musste ich die Beschreibung machen!)
Nach oben Nach unten
Katie Hale
Admin
Katie Hale


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 28
Ort : Cembra City

Die Café Lounge Empty
BeitragThema: Re: Die Café Lounge   Die Café Lounge EmptyDi Okt 16, 2012 5:40 am

Ich setzte mich und meinte nach einem flüchtigen blick über die speise karte "Ich hätte gerne einen Eis Café und einen Cupcake" und steckte das Kärtchen wieder in den Halter der neben einer kleinen Blumenvase mit einer Lilie stand. Dann fragte ich um die Stimmung aufzuheitern die von stille gestraft war "Und , gibst bei dir irgendetwas neues das ich wissen sollte" und legte meine unterarme auf den tisch und lehnte mich neugierig ein stück weiter vor. Ich hatte ja schließlich lange nichts mehr mitbekommen und wenn er mein bester freund war musste ich es ja wissen wenn es irgendetwas gab.
Nach oben Nach unten
https://mylife.forumieren.com
Gast
Gast




Die Café Lounge Empty
BeitragThema: Re: Die Café Lounge   Die Café Lounge EmptyDi Okt 16, 2012 11:10 am

"Ich hätte gerne einen Latte Macchiato und einen Hot-Brownie mit Vanilleeis.", orderte ich und sah der Kellnerin zu, wie sie hinten in der Küche verschwand, war schon ein heißes Ding diese Kellnerin. Als Katie mich etwas fragte wandte ich mich jedoch wieder ihr zu.
"Im Moment eher weniger. Meine Mom hat viel um die Ohren, deswegen muss ich in letzter Zeit desöfteren Embers bewegen, vielleicht hast du Mal die Tage Lust auszureiten.", erzählte ich dann, als die Kellnerin auch schon mit den Getränken und dem Essen wieder kam. Sie schenkte mir ein hübsche Lächeln, als sie die beiden Sachen vor mir abstellte und verschwand dann zum nächsten Tisch. Diesmal blickte ich ihr nicht nach, ich konzentrierte mich lieber auf meine beste Freundin, auch wenn ich das Lächeln grade erwieder hatte, vielleicht würde ich noch mal wieder kommen um nach der Nummer zu fragen.
"Dann hat Joey wieder ne neue am Start, du erinnerst dich bestimmt an meinen Cousin? Der, der ständig irgendeinen Mist gebaut hat damals. Er kommt bald mal wieder zu Besuch. Gibt es bei dir denn was neues?", fragte ich dann und nahm einen Schluck von dem Latte Macchiato bevor ich mich über den Brwonie her machte.
Nach oben Nach unten
Katie Hale
Admin
Katie Hale


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 28
Ort : Cembra City

Die Café Lounge Empty
BeitragThema: Re: Die Café Lounge   Die Café Lounge EmptyDi Okt 16, 2012 4:56 pm

Ich rollte mit den Augen als ich seine blicke auf der Kellnerin ruhen sah und wollte deshalb auch später nochmal etwas unternehmen, so als kleine Freude für Luca. Dann meinte ich zu ihm klar hätte ich mal wieder lust, und Black Beauty wird sich sicherlich auch freuen dich mal wieder zu sehen" und grinste als ich dann einen schluck von meinem Eiscafé nahm. Als er dann den namen Joey in den Mund nahm musste ich kurz überlegen und murmelte "joey..joey.. hmm... irgendwoher kenne ich doch einen joey" naja, man konnte es mir aber eigentlich auch nicht vorwerfen wenn ich nicht jeden namen der Jungs kannte, ich meine ich kannte so etwa 150 bis 200 typen. Dann viel es mir aber wieder ein " Achso, der Joey. Ja an den erinnere ich mich noch" und rollte kurz mit den Augen aber dieses mal wegen der lustigen Erinnerungen und deshalb auch mit einem schmalen lächeln auf den Lippen und fügte hinzu "Er Wars doch der die Idee damals hatte Steves auto Rosa zu bemahlen." Ich nahm einen bissen von der Glasur meines Cupcakes und wartete auf seine Antwort. Ich hoffte das es richtig war denn sonst waren es wohl zwei andere Jungs gewesen mit denen ich das gemacht hatte um ihn zu ärgern, ich mochte Steve halt noch nie.
Nach oben Nach unten
https://mylife.forumieren.com
Gast
Gast




Die Café Lounge Empty
BeitragThema: Re: Die Café Lounge   Die Café Lounge EmptyMi Okt 17, 2012 2:12 am

"Genau der. Er wird sich sicher freuen, dass du dich grade an diese Sache erinnerst, jedes Mal wenn ich etwas über dich erzähle kommt er auch wieder auf dieses Thema.", erzählte ich dann und genoss weiter diesen unglaublich guten Brownie. In der Mitte des Brownies war flüssige Schokolade und mit dem Vanilleeis oben drauf war es einfach klasse. Ich liebte den Hot-Brownie mit Vanilleeis hier.
Die hübsche Kellnerin kam wieder an den Tisch und fragte nach dem Rechten, allerdings hatten wir noch alles, scheinbar ein wenig überengagiert die Dame, vielleicht war sie doch nicht so toll, wie sie aussah. Ich winkte ihr ab, ohne ihr auch nur einen Blick zu schenken und betrachtete den Schaum auf meinem Macchiato.
"Und was gibt es bei dir neues was wichtig wäre zu erwähnen?", fragte ich dann und grinste.
Nach oben Nach unten
Katie Hale
Admin
Katie Hale


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 28
Ort : Cembra City

Die Café Lounge Empty
BeitragThema: Re: Die Café Lounge   Die Café Lounge EmptyMi Okt 17, 2012 2:49 am

Tja.. meinen plan konnte ich ja wohl nach seinem abwinken vergessen. Ich meinte auf die frage was es wohl wichtiges und neues bei mir gibts meinte ich "Black Beauty und Lizzie Haben ihre fohlen bekommen, sunshine und Carly" ich nannte Black Beauty fohlen nach meiner kleinen Schwester und das lustige war das Hayley dieses auch getan hatte, wenn auch nur unbewusst da meine Schwester Carlotta Sunshine hieß aber wir sie halt nur Carly nannten. Ich fügte noch hinzu "und ich habe nun etwa 52 neue jungs in meine Handy eingespeichert" und. Dann fragte ich ihn "also... erzähl mir jetzt nicht ds bei dir in sachen mädchen und liebe nichts mehr los ist " und schaute ihn skeptisch und auch etwas ironisch an und trank meinen eis café fast leer und meinen Cupcake mit seiner köstlichen hülle.
Nach oben Nach unten
https://mylife.forumieren.com
Gast
Gast




Die Café Lounge Empty
BeitragThema: Re: Die Café Lounge   Die Café Lounge EmptyDo Okt 18, 2012 3:33 am

Ich lachte 52 ich hoffte sie übertrieb nur. "Oh, wie süß, die musst du mir irgendwann unbedingt mal zeigen, die beide!", sagte ich dann und nahm den letzten Bissen meines Brwonie bevor ich mich wieder dem Macchiato widmete.
Auf Katies Frage wusste ich nicht genau was ich antworten sollte. Im Moment hatte ich ehrlich gesagt nicht so viel auf die Mädchen in meiner Umgebung geachtet, viel wichtiger war mir das Training im Moment und dann musste ich ja auch noch Embers bewegen, obwohl man da natürlich auch Mädchen traf, allerding war ich nicht der beste Reiter und deswegen musste ich mich immer sehr auf das Pferd meiner Mutter konzentrieren, damit ich nicht zu viel falsch machte.
"Ich weiß nicht wie die Mädels das sehen, aber im Moment ist da ziemlich Flaute was ich so mitbekommen hab. Ich hab viel um die Ohren, da bleibt irgendwie nicht mehr so viel Zeit für Dates und so."
Nach oben Nach unten
Katie Hale
Admin
Katie Hale


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 28
Ort : Cembra City

Die Café Lounge Empty
BeitragThema: Re: Die Café Lounge   Die Café Lounge EmptyDo Okt 18, 2012 12:56 pm

Ich überlegte kurz, seine letzte richtige Beziehung war so weit ich das in Erinnerung hatte schon Ewigkeiten her. Was ich nicht so recht verstand da er erstens der Quarterback unseres Football Teams war, er sah gut aus und war ein echt charmanter Gentleman. Da fiel es mir ein, und ich antwortete ihm geschickt "Ich muss dir später unbedingt mal jemanden vorstellen" und grinste während ich den Rest von meinem Cupcake verzehrte und meinen Eis Café austrank. Dann winkte ich einen der Kellner herbei, es kam die junge Dame welche Luca anfangs so angeschaut hatte aber dann doch abblitzen lies, wir bezahlten und ich stand ruhig aus und zog mir meine Jacke wieder an und steckte mein Portmonee wieder in meine Handtasche. Auf dem weg nach draußen zu dem auto meinte ich "wenn du magst könnten wir jetzt gleich schon ausreiten gehen, ich würde dann später mal bei dir vorbei kommen mit Black Beauty. Und dann könnte ich dir anschließend auch die zwei süßen fohlen zeigen." und schaute ihn mit den Händen in der Jackentasche an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://mylife.forumieren.com
Gast
Gast




Die Café Lounge Empty
BeitragThema: Re: Die Café Lounge   Die Café Lounge EmptyFr Okt 19, 2012 5:44 am

Ich zahlte ebenfalls schnell und stand dann auf, ohne der Kellnerin eines weiteren Blickes zu würdigen, vielleicht hatte ich ja einfach zu hohe Ansprüche, was Mädchen betraf? Dabei wollte ich doch einfach nur jemanden, der unkompliziert und witzig war.
"Klar, gerne, ich fahr dann schnell Embers fertig machen. Soll ich dich zu Hause oder am Stall raus schmeißen?", fragte ich dann.
Ember stand auf dem Hof der Donovans, während Katie ihre Pferde auf dem Hof der Summers stehen hatte. Meine Mutter war sehr gut mit den Donovans befreundet, weswegen sie ihr Pferd dort unter gestellt hatte. Letzten Endes war es mir allerdings auch herzlich egal wo das Pferd stand, ich mochte beide Höfe und beide Besitzer und wenn ich mich nicht ganz so falsch erinnerte verstanden sich beide Besitzer auch, da die Donovans weniger Wert darauf legten sowas wie Reitstunden oder ähnliches anzubieten, sondern sich eher auf die Zucht und Ausbildung der Pferde konzentrierten.
Nach oben Nach unten
Katie Hale
Admin
Katie Hale


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 28
Ort : Cembra City

Die Café Lounge Empty
BeitragThema: Re: Die Café Lounge   Die Café Lounge EmptyFr Okt 19, 2012 6:42 am

Ich meinte zu ihm nach dem wir ins auto eingestiegen war und er los gefuhren war"kannst mich zuhause raus schmeißen, hinter dem haus haben wir noch nen stall für die meisten unserer Pferde" und grinste. Naja, aber zu Carolines Ranch würden wir so oder so nun noch hinreiten würden. Als wir an der Villa ankamen stieg ich aus und verabschiedete mich für später und ging hinein. Ich zog mich um und ging hinaus, ich holte Black Beauty hinaus und ritt zu der Donovan ranch los. Ohne Zaumzeug, Sattel, Decke oder sonstiges. Als ich ankam rief ich nach dem absteigen "hallo" und schaute mich um. Als ich im stall ein pfeifen hörte und hinein ging und mich an die stall türe stellte und luca anschaute wie er embres striegelte und mich nicht bemerkte.


Die Café Lounge 412

Nach oben Nach unten
https://mylife.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Café Lounge Empty
BeitragThema: Re: Die Café Lounge   Die Café Lounge Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Café Lounge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Café Paradise
» Das AQUA lounge Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Life :: Geschichte :: Cembra City :: Restaurants :: Café Paradise-
Gehe zu: