My Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Life

Herzlich Willkommen in Cembra City. Erfinde dich neu und komm auf das land in mitten Tennessees. Reite, Arbeite finde freunde und vielleicht sogar deine große Liebe ;)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Rose geht an...
Erzählt was über euch! EmptyFr Jan 04, 2013 7:25 am von Skylar Thunderforce

» Merry X mas ihr Lieben
Erzählt was über euch! EmptySo Dez 23, 2012 4:14 am von Lina McLeod

» Das Wohnzimmer
Erzählt was über euch! EmptyMo Dez 03, 2012 2:15 am von Lena Cole

» Der Reitweg
Erzählt was über euch! EmptyMo Nov 26, 2012 1:26 am von Lena Cole

» Blacklist
Erzählt was über euch! EmptySa Nov 24, 2012 6:42 am von Skylar Thunderforce

» Josi Stormer
Erzählt was über euch! EmptyMo Nov 19, 2012 10:11 am von Gast

» WörterSuppe
Erzählt was über euch! EmptyFr Nov 16, 2012 9:31 am von Isabella Cole

» Das Shopping Center
Erzählt was über euch! EmptyFr Nov 16, 2012 8:51 am von Lina McLeod

» Post partner gesucht :)
Erzählt was über euch! EmptySa Nov 10, 2012 7:10 am von Lina McLeod

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 194 Benutzern am Do Jul 22, 2021 12:26 pm
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katie Hale
Erzählt was über euch! Vote_lcapErzählt was über euch! Voting_barErzählt was über euch! Vote_rcap 
Lena Cole
Erzählt was über euch! Vote_lcapErzählt was über euch! Voting_barErzählt was über euch! Vote_rcap 
Dean Sullivan
Erzählt was über euch! Vote_lcapErzählt was über euch! Voting_barErzählt was über euch! Vote_rcap 
Skylar Thunderforce
Erzählt was über euch! Vote_lcapErzählt was über euch! Voting_barErzählt was über euch! Vote_rcap 
Isabella Cole
Erzählt was über euch! Vote_lcapErzählt was über euch! Voting_barErzählt was über euch! Vote_rcap 
Chelsea Conner
Erzählt was über euch! Vote_lcapErzählt was über euch! Voting_barErzählt was über euch! Vote_rcap 
Stephanie Ryan
Erzählt was über euch! Vote_lcapErzählt was über euch! Voting_barErzählt was über euch! Vote_rcap 
Lina McLeod
Erzählt was über euch! Vote_lcapErzählt was über euch! Voting_barErzählt was über euch! Vote_rcap 
Liam Conner
Erzählt was über euch! Vote_lcapErzählt was über euch! Voting_barErzählt was über euch! Vote_rcap 
Felia Lember
Erzählt was über euch! Vote_lcapErzählt was über euch! Voting_barErzählt was über euch! Vote_rcap 

 

 Erzählt was über euch!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Erzählt was über euch! Empty
BeitragThema: Erzählt was über euch!   Erzählt was über euch! EmptyDi Okt 09, 2012 3:46 am

Also ich hab schon gemerkt ihr kennt euch alle schon ein wenig, oder habt schon mal zusammen gepostet etc., deswegen würde ich gerne ein bisschen mehr über euch erfahren ;D
Ich nehme alles, Steckbriefe, Texte, Bilder, alles was ihr über euch zu erzählen habt, damit ich ein Bild von euch bekomme Wink

lG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erzählt was über euch! Empty
BeitragThema: Re: Erzählt was über euch!   Erzählt was über euch! EmptyDi Okt 09, 2012 8:22 am

Da keiner sich angesprochen fühlt mach ich mal den Anfang Very Happy vielleicht habt ihr weniger Angst wenn das abschreckendste Beispiel vor geht.


BEHIND HAZEL DONOVAN

&& Name Call me Maggi or Maggs
&& Geburtstag 17.05.1993
&& Alter 19 Jahre
&& Herkunft NRW
&& BerufChemielaborantin
&& Schule Fachabitur Chemietechnik
&& Status too busy looking for my lost unicorn
&& Hobbys Body Combat, Body Pump, Cody Balance, reiten, lesen, tanzen (Standart&Latein), schwimmen, Inliner fahren, kochen, Partys feiern, Musik hören
&& Bücher Romane, Buchreihen, 'Mädchenbücher', Mangas

&& Über mich
Ich habe einen altdeutschen Schäferhund namens Djego. Ich habe 10 Jahre meines Lebens geritten bevor ich aufhören musste wegen der Ausbildung. Zwei Jahre habe ich danach Standart & Latein getanzt, kann aber nur noch Disco Fox wirklich gut. Ich bin ein Monster, ich beiße aber im normal Fall erst, wenn man mir einen guten Grund dafür gibt. Wenn ihr also mehr wissen wollt dürft ihr Fragen (;



Zuletzt von Hazel Donovan am Mi Okt 10, 2012 1:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean Sullivan

Dean Sullivan


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 36
Ort : Cembra City

Erzählt was über euch! Empty
BeitragThema: Re: Erzählt was über euch!   Erzählt was über euch! EmptyDi Okt 09, 2012 9:24 pm

.


Zuletzt von Dean Sullivan am Mo Okt 22, 2012 8:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lina McLeod

Lina McLeod


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.10.12
Alter : 29
Ort : Cembra City

Erzählt was über euch! Empty
BeitragThema: Re: Erzählt was über euch!   Erzählt was über euch! EmptyDi Okt 16, 2012 7:55 am

Die Person dahinter
Erzählt was über euch! 555510
Jasmin,Jessmen or Jasi bin @ the moment 17 komme aus Niedersachsen
Besuche die Fachoberschule Gestaltung
Hobbys sind Handball,reiten und ich geh auch wohl mal feiern.
Ich hab 2 Pferde 2 Hunde und 1 Katze und 1 Kaninchen. Bin leidenschaftlicher Handballtorwart und bin eher ne freizeitliche reiterin. Mein Traumjob is Polizisten oder halt Chemielaborantin. Aber so wies aussieht schlägt mein Leben nen anderen Weg ein. Sad
Ich trainiere selber mit zwei Freundinnen eine Minihandballmanschaft,bin aber gleichzeitig auch noch Fußballfan. Grün weiß ein Leben lang. Auch wenn Werder momentan nicht so gut ist ich bin und bleibe werderfan. Mein absoluter Lieblingsfußballspieler ist jedoch Marco Reus mein Lieblingshandballspieler ist exnationaltorwart Joachim Bitter.Ich bin ein wenig verrückt aber ansonsten eher schüchtern.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erzählt was über euch! Empty
BeitragThema: Re: Erzählt was über euch!   Erzählt was über euch! Empty

Nach oben Nach unten
 
Erzählt was über euch!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Life :: Outplay :: Kreavtiv :: ** Fantasie **-
Gehe zu: